Lustige Bilder - Kurz

Mit dem "Ich muss nur noch kurz die Welt retten" ist es wie..

Mit dem "Ich muss nur noch kurz die Welt retten" ist es wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mit dem "Ich muss nur noch kurz die Welt retten" ist es wie mit dem Wäscheberg. Beides nimmt einfach kein Ende. Kommentar (0) | tags:   #welt retten

Ich: "Mache kurz einen Mittagsschlaf"..

Ich: "Mache kurz einen Mittagsschlaf".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich: „Mache kurz einen Mittagsschlaf" - Ich, 4 Stunden später: Kommentar (0) | tags:

Der Tyrannosaurus Rex hatte bis zu 26,5 Liter Rotz..

Der Tyrannosaurus Rex hatte bis zu 26,5 Liter Rotz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Der Tyrannosaurus Rex hatte bis zu 26,5 Liter Rotz im Schädel - Zu kurze Arme zum popeln Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

M.Enkelsohn, 7 J.: Wie alt können Menschen werden?..

M.Enkelsohn, 7 J.: Wie alt können Menschen werden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

M.Enkelsohn, 7 J.: Wie alt können Menschen werden? Ich: Manche leben 100 Jahre, oder länger. Er: Wie alt bist du? Ich: 63. Er überlegt kurz, lächelt und sagt: Das ist gut. Wir haben noch Zeit. Kommentar (0) | tags:

Meine Zeit ist wertvoll und kurz, also..

Meine Zeit ist wertvoll und kurz, also.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Meine Zeit ist wertvoll und kurz, also verbringe ich sie so oft wie möglich am Meer. Kommentar (0) | tags:   #zeit

Die Leute scheitern gewöhnlich kurz vor dem Erfolg..

Die Leute scheitern gewöhnlich kurz vor dem Erfolg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die Leute scheitern gewöhnlich kurz vor dem Erfolg. Widme also dein Ende so viel Sorge wie dem Anfang.. Kommentar (0) | tags:   #erfolg  #ende

Endlich einmal ein Paketbote der kurz wartet..

Endlich einmal ein Paketbote der kurz wartet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Endlich einmal ein Paketbote der kurz wartet und nicht gleich wegrennt! Das ist ja nett! Ich bin nicht nett, ich bin zu langsam zum Wegrennen! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

DU SOLLST BEI ANFRAGEN EIN TICKET ERSTELLEN! - ICH WILL DOCH NUR KURZ WISSEN, OB ICH EINEN USB-STICK BEI EUCH HOLEN KANN! - DAS IST ABER NICHT DER PROZESSÜBLICHE WEG! - HALLO ZUSAMMEN, ICH BENÖTIGE EINEN USB-STICK FÜR EIN PROJEKT! - VIELEN DANK. IHRE ANFRAGE IST EINGEGANGEN UND WIRD DEMNÄCHST BEARBEITET. Kommentar (0) | tags:

Die Beine des Radfahrers Janez Brajkovic kurz nach dem..

Die Beine des Radfahrers Janez Brajkovic kurz nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Die Beine des Radfahrers Janez Brajkovic kurz nach dem Wettkampf Kommentar (0) | tags:

Wenn du am Wochenende morgens kurz aufwachst und..

Wenn du am Wochenende morgens kurz aufwachst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Wenn du am Wochenende morgens kurz aufwachst und realisierst, dass du nicht aufstehen musst. Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #wenn  #wochenende  #morgens  #aufstehen



Gehe zur Seite: