Lustige Bilder Kurz [Seite: 2]

Wie das Passwort mein Gehirn verlässt, kurz nachdem ich es..

Wie das Passwort mein Gehirn verlässt, kurz nachdem ich es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wie das Passwort mein Gehirn verlässt, kurz nachdem ich es erstellt habe Kommentar (0) | tags:   #gehirn

Schatzi, wie hättest Du es heute gern?..

Schatzi, wie hättest Du es heute gern?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Schatzi, wie hättest Du es heute gern? - Kurz und Knackig - mit ganz viel Gefühl - heute lieber nicht - morgens, mittags, abends - mit 2 Frauen - von hinten - hektisch übern Ecktisch Kommentar (0) | tags:   #schatzi  #heute  #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer auszuwandern überlegt, weil hier die Migrantendichte..

Wer auszuwandern überlegt, weil hier die Migrantendichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Wer auszuwandern überlegt, weil hier die Migrantendichte zu hoch ist, sollte kurz mal überlegen, was er dann im Ausland wäre. Kommentar (0) | tags:

Erstes Date bei mir Zuhause, ich geh kurz ins Bad, komme..

Erstes Date bei mir Zuhause, ich geh kurz ins Bad, komme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Erstes Date bei mir Zuhause, ich geh kurz ins Bad, komme wieder und sehe, mein Handy ist für ein paar Minuten gesperrt, weil "jemand" zu oft nen falschen Entsperrungscode eingegeben hat. Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #zuhause  #handy  #paar

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir..

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir. Es entstand folgender kurzer Dialog. - Sie: "Schatz, an meinem Besen ist der Stiel abgebrochen." - Ich: "Und was soll ich jetzt machen, ADAC anrufen???" - Zack !!!! Single!!!! Kommentar (0) | tags:

Habe kurz beim Filmschauen vergessen, dass ich nicht..

Habe kurz beim Filmschauen vergessen, dass ich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Habe kurz beim Filmschauen vergessen, dass ich nicht alleine bin, und extrem laut gepupst. Noo Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #extrem

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?"..

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?" "Na klar." Kurz darauf geht die 8j an mir vorbei, einen Erdbeer-Joghurt in der Hand. Hinter ihr der 4j, der Pizzasauce mit Reibekäse vermischt aus einem Ein- machglas löffelt. Kommentar (0) | tags:

Montagmorgen Erinnerung..

Montagmorgen Erinnerung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Montagmorgen Erinnerung: Dieser Moment ist dein Leben. Verschwende nicht so viel Zeit, darüber nachzudenken, was passieren könnte. Das Leben ist kurz. Du verdienst es, zu geniessen. Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #leben  #zeit

Habe überlegt, ob ich so kurz nach der Erkältung..

Habe überlegt, ob ich so kurz nach der Erkältung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Habe überlegt, ob ich so kurz nach der Erkältung schon wieder Sport machen kann. Das war 2010. Vorsichtshalber habe ich bis heute pausiert. Kommentar (0) | tags:

Nach dem grossen Geschäft..

Nach dem grossen Geschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Nach dem grossen Geschäft. Frauen: "Ich war mir kurz das Näschen pudern." Männer: "Bewohner dieses Planeten, vereint euch und bewundert diese Wurst!" Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: