DEBESTE.de

Lustige Bilder Kurz [Seite: 3]

Warum bist du so traurig, "tiefe Grube"?..

Warum bist du so traurig, "tiefe Grube"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Warum bist du so traurig, "tiefe Grube"? - Das kannst du nicht verstehen, "kurze Rute". Kommentar (0) | tags:   #traurig

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik..

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik - 1. Freischalten (elektr. Anlage ausschalten, Sicherungen/Hauptschalter aus) - 2. Gegen Wiedereinschalten sichern (Sicherungen/Hauptschalterdurch-pers. Schloss sichern, Hinweisschildernutzen) - 3. Spannungsfreiheit feststellen (mit geeignetem Messgerät messen) - 4. Erden und Kurzschließen (Erdungs/ Kurzschlussspinne an Erdunespunkten nutzen) - 5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken (Sichere unter Spannung stehende Teile so, dass du sie nicht versehentlich berühren kannst) - +1. Vertraue niemandem (Verlasse dich nicht auf andere und dessen Aussagen wie "es liegt schon keine Spannung an"!) Kommentar (0) | tags:   #elektrotechnik  #elektro

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutschland kurz erklärt..

Deutschland kurz erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Deutschland kurz erklärt: Frau reicht Klage ein, weil zwei Bäume zu dicht an ihrem Grundstück stehen. Nachbar lässt Grundstücke vermessen, dabei kommt heraus, dass ihr Grundstück viel kleiner ist als angenommen. Ausgang: Die Bäume bleiben, dafür muss ihr Zaun und Pavillon weg. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #bäume

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

-Hey, wie gehts dir? -chat.openai.com Keks, die die Welt erobern. Schreibe eine kurze, lockere, lustige Antwort auf die Nachricht: "Hey, wie gehts dir?" von einem Mädchen. "Hey! Mir geht es großartig, danke der Nachfrage. Ich fühle mich wie ein Keks, der gerade aus dem Ofen genommen wurde - warm, knusprig und bereit, die Welt zu erobern! Wie geht es dir?" Kommentar (0) | tags:   #wie gehts dir

" Wie groß ist ihr Sohn?"..

" Wie groß ist ihr Sohn?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

" Wie groß ist ihr Sohn?" " Ich weiß nicht. Ich sehe ihn immer nur kurz, wenn er heimkommt und diverse Geräte ans Ladekabel hängt!" Kommentar (0) | tags:   #groß  #wenn

Nach der Schule kurz nach Hause und dann mit dem Fahrrad..

Nach der Schule kurz nach Hause und dann mit dem Fahrrad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Nach der Schule kurz nach Hause und dann mit dem Fahrrad zum Freibad geradelt, um sich dort mit der halben Klasse zu treffen Kommentar (0) | tags:

"Mama, mach die Badtür auf..”

"Mama, mach die Badtür auf..” - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Mama, mach die Badtür auf.” "Ich bin nackig, warte kurz.” "Ist schon ok Mama. Ich lache auch nicht." Mein Sohn, Prince Charming Kommentar (0) | tags:   #mama  #sohn

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand..

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand wecken und sagen: "Hast recht, kurze Haare stehen dir wirklich nicht." Kommentar (0) | tags:   #freundin  #hand  #kurze haare

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Gefahr im Straßenverkehr: Frisierte Scooter - E-Scooter werden unter den Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern immer beliebter. Vor allem für kurze Strecken werden sie gerne verwendet und auch, weil sie in Bus und Bahn mitgenommen werden können. Doch die elektrischen Gefährte werden immer wieder manipuliert. Dann fahren sie schneller, als das Gesetz erlaubt. Kommentar (0) | tags:   #für kur