DEBESTE.de

Lustige Bilder Kurz [Seite: 139]

Mein Mann kurz bevor er alles vergisst, was ich ihm gerade..

Mein Mann kurz bevor er alles vergisst, was ich ihm gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mein Mann kurz bevor er alles vergisst, was ich ihm gerade erzählt habe Kommentar (1) | tags:   #mann

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man in einen Raum geht..

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man in einen Raum geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man in einen Raum geht und dann nicht mehr weiß, was man dort wollte. Meistens setze ich mich dann kurz auf einen Stuhl. Kommentar (0) | tags:   #alter  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kurz darüber, wie sehr ich morgens zur Arbeit gehen..

Kurz darüber, wie sehr ich morgens zur Arbeit gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #morgen  #sehr  #morgens  #zur arbeit

Einen kurzen provozieren..

Einen kurzen provozieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (0) | tags:

Kurze Pause...

Kurze Pause... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #pause

Stadtkind auf dem Dorf: "Lass kurz raus, hab' Bock auf Fast.."

Stadtkind auf dem Dorf: "Lass kurz raus, hab' Bock auf Fast.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kommentar (2) | tags:   #dorf

Wenn man den ganzen Tag schuftet und arbeitet, und sich..

Wenn man den ganzen Tag schuftet und arbeitet, und sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wenn man den ganzen Tag schuftet und arbeitet, und sich dann kurz Pause macht und hinsetzt, kommt der Chef vorbei und fragt, ob man nichts zu tun hat. So will es das Gesetz. Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #chef lustig  #ganz  #pause

Der Nachbar hat geklingelt und gefragt, ob meine Kinder..

Der Nachbar hat geklingelt und gefragt, ob meine Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Nachbar hat geklingelt und gefragt, ob meine Kinder mal bitte diese furchtbare Musik leiser machen könnten. Hab gesagt ich ruf sie kurz an, weil sie beim Vater sind. Kinder ey, selbst über die ganze Stadt hinweg machen die Lärm! Kommentar (0) | tags:   #musik  #vater  #kinder  #machen  #lärm  #ganz  #bitte

Eine kurze Geschichte einer wundervollen Liebe...

Eine kurze Geschichte einer wundervollen Liebe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+438)

Kommentar (12) | tags:   #wunder  #liebe

~Microsoft Teams Chat~ Ich: "Hey, können Sie das kurz für.."

~Microsoft Teams Chat~  Ich: "Hey, können Sie das kurz für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

~Microsoft Teams Chat~ Ich: "Hey, können Sie das kurz für mich checken [Link]." Mein Vorgesetzter: "yes mom." Ich: "Haben Sie mich gerade 'Mama' genannt haha?" Er: "Nein, 'mom' für Moment." Leude muss ich jetzt kündigen oder. Kommentar (3) | tags:   #team  #nein  #haha  #mama  #chat