DEBESTE.de

Lustige Bilder - Langweile

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem..

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem Gespräch eine 1-Sterne-Bewertung mit folgendem Kommentar bekommen: "Die Beraterin war eindeutig zu nett und ist direkt rangegangen. Die Mitarbeiter sind bestimmt kaum beschäftigt und langweilen sich nur." Die Bewertung kostet mich jetzt einen Teil meiner monatlichen Prämienzahlung. Kommentar (0) | tags:   #nett

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Im Durchschnitt langweilen sich Männer bei einem Einkaufsbummel mit der Frau oder Freundin bereits nach 26 Minuten. Kommentar (0) | tags:   #männer  #frau  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das japanische Wort "Kuchisabishii" bedeutet:..

Das japanische Wort "Kuchisabishii" bedeutet:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Das japanische Wort "Kuchisabishii" bedeutet: Aus Langweile zu essen, obwohl man nicht hungrig ist. Kommentar (0) | tags:

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht...

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht.... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen! Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex, 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler. In diesem Sinne: Guten Rutsch ins neue Jahr Kommentar (0) | tags:   #blödsinn  #glück  #erfolg  #vergessen  #wünsche  #autos  #e autos  #e auto  #falten  #lang  #neujahr  #neujahrswünsche  #rutsch ins neue jahr  #guten rutsch ins neue jahr essen guten rutsch coole lachen

Ich langweile mich!

Ich langweile mich! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Ich langweile mich! - Mich auch! Kommentar (0) | tags:   #lang

Kinder: Wir langweilen uns! Ich: Hört zu, meine Eltern..

Kinder: Wir langweilen uns! Ich: Hört zu, meine Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Kinder: Wir langweilen uns! Ich: Hört zu, meine Eltern haben von 1982 bis 1987 nicht einmal gewusst, wo ich war. Sucht euch ein paar Stöcke und geht spielen Kommentar (0) | tags:   #lang  #eltern  #spiele  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Mehr Drama bitte! Beginne mich schon zu langweilen... Kommentar (0) | tags:   #drama  #lang

Ich langweile mich!..

Ich langweile mich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich langweile mich! - Mich auch! Kommentar (0) | tags:   #lang

Ich hab mich für Fußball noch nie interessiert und schaue..

Ich hab mich für Fußball noch nie interessiert und schaue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich hab mich für Fußball noch nie interessiert und schaue grade aus Langweile auf YouTube ein Video mit dem Namen: ,,Best of Kreisliga". Ich wusste garnicht das man sich beim Fußball so oft in die Fresse schlagen darf. Kommentar (0) | tags:   #youtube  #fuß  #video  #deo  #namen  #fußball  #lang

Liebes Gehirn, bitte lern endlich den Unterschied..

Liebes Gehirn, bitte lern endlich den Unterschied.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Liebes Gehirn, bitte lern endlich den Unterschied zwischen Hunger und Langweile. Ich werde fett. Kommentar (0) | tags:   #erde  #gehirn  #fett  #liebe  #bitte  #lang  #liebes