DEBESTE.de

Lustige Bilder Leute [Seite: 2]

Bin im Krankenhaus. Leute fragt nicht wieso...

Bin im Krankenhaus. Leute fragt nicht wieso... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Bin im Krankenhaus. Leute fragt nicht wieso. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

-Ich versteh nicht, was die Leute an einer Feuerbestattung so toll finden. -Is doch cool! Wirst schön braun und riechst gut! Kommentar (0) | tags:   #doch  #cool

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu..

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu bitten, meine Freunde zu sein! - Es ist auch nicht so, dass ich die Leute anflehe, mein Freund zu sein. Ich lade sie nur ein! - Und was passiert, wenn sie deiner Einladung nicht Folge leisten? - Nichts! Aber ich frage sie mit Sicherheit nicht noch einmal! Kommentar (0) | tags:

Hütet euch vor solchen Leuten..

Hütet euch vor solchen Leuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Hütet euch vor solchen Leuten Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Elon Musk - Soziale Medien - Leute, die Redefreiheit wollen Kommentar (0) | tags:

Und die Leute glauben immer noch, dass die Erde flach..

Und die Leute glauben immer noch, dass die Erde flach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Und die Leute glauben immer noch, dass die Erde flach ist? Kommentar (0) | tags:

Leute mein Ego ist ausnahmsweise gekränkt..

Leute mein Ego ist ausnahmsweise gekränkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Leute mein Ego ist ausnahmsweise gekränkt. Ich bin gestern einer Dame begegnet die mir gesagt hat, dass ich für meine 40J. echt gut aussehen würde. Ich bin 19 Jahre jung und hab ein sehr kindliches Gesicht. Das tat weh #emotionaldamage Kommentar (0) | tags:   #echt  #sehr

"Das ist Bloke-Core. Das tragen die jungen Leute jetzt.."

"Das ist Bloke-Core. Das tragen die jungen Leute jetzt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

"Das ist Bloke-Core. Das tragen die jungen Leute jetzt so" - "Aber wundert mich wenig, dass eure Ü50 Ärsche nicht checken" Kommentar (0) | tags:

Mein Arzt sagt, ich muss unbedingt mit dem Masturbieren..

Mein Arzt sagt, ich muss unbedingt mit dem Masturbieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mein Arzt sagt, ich muss unbedingt mit dem Masturbieren aufhören. - Es stört die anderen Leute im Wartezimmer. Kommentar (0) | tags:   #arzt

Mario Barth hält junge Leute für verweichlicht..

Mario Barth hält junge Leute für verweichlicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Mario Barth hält junge Leute für verweichlicht: „Generation Feuchttücher" Kommentar (0) | tags:   #mario  #junge