Lustige Bilder Leute [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

-Moin. Bin vom Arbeitsschutz. Ich untersuche den Unfall wo die zwei Leute in die Walze geraten sind. -Ja, Endmies. -Zuerst würde ich aber gerne wissen, wie viele Mitarbeiter Sie hier beschäftigen. -20 und ein paar zerquetschte. Kommentar (0) | tags:   #moin  #arbeitsschutz  #unfall  #mitarbeiter

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf..

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf den den Rücken klopfen. Ich weiß dann nie, ob ich ein Bäuerchen machen oder wie ein Pferd wiehren soll. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #machen  #pferd

"Herr Zeuge, waren sie dabei, als der Streit der Eheleute.."

"Herr Zeuge, waren sie dabei, als der Streit der Eheleute.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Herr Zeuge, waren sie dabei, als der Streit der Eheleute begann?" - "Jawohl, Herr Richter, ich war Trauzeuge!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Leute, die von zuhause aus arbeiten um 08:57 Uhr..

Leute, die von zuhause aus arbeiten um 08:57 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Leute, die von zuhause aus arbeiten um 08:57 Uhr: Kommentar (0) | tags:   #zuhause

In der nordischen Mythologie ist der Lyngbakr ein massiver..

In der nordischen Mythologie ist der Lyngbakr ein massiver.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

In der nordischen Mythologie ist der Lyngbakr ein massiver Wal, der Seeleute anlockt, indem er sich als Insel ausgibt. Wenn die Seeleute die Insel betreten, versinkt der Wal im Meer und ertränkt sie. Kommentar (0) | tags:

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen..

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen, weil ich seit meiner Kindheit an Tourette leide. Wir waren etwas trinken, ich habe einen Anfall bekommen und viele Leute haben direkt geschaut. Er ist aufgestanden, hat sein T-Shirt ausgezogen und gemeint: " Du bist nicht die Einzige, die die Blicke auf sich ziehen kann." Kommentar (0) | tags:   #date  #kindheit  #trinken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Für diese Leute, die aus der Stadt kommen und nichts vom Land wissen. So sehen WasserMelonen Bäume aus der St. Eiermark aus und die werden von den Steirern vom Baum geschüttelt, müssen natürlich einen Helm tragen GD Humor on. Kommentar (0) | tags:   #kommen  #bäume

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (0) | tags:

Mel Blanc, die Stimme hinter den "Looney Tunes"..

Mel Blanc, die Stimme hinter den "Looney Tunes".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mel Blanc, die Stimme hinter den "Looney Tunes"- Figuren wie Bugs Bunny, Daffy Duck, Schweinchen Dick, Tweety und dem Kater Sylvester, hat auf seinem Grabstein den Satz "Das ist alles, Leute!" stehen. Kommentar (0) | tags:   #figuren  #bugs bunny  #schweinchen  #tweety  #kater

"Mama, ich verstehe nicht, warum sich Leute Hosen.."

"Mama, ich verstehe nicht, warum sich Leute Hosen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Mama, ich verstehe nicht, warum sich Leute Hosen mit Löchern kaufen. Die Hosen sind doch dann kaputt!" Ich habe meine Mutter wiedergeboren, obwohl sie noch lebt. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: