Lustige Bilder Leute [Seite: 160]

Ich suche Leute aus meiner Nähe..

(-3)

Ich suche Leute aus meiner Nähe. Kommt noch jemand von Zuhause? Kommentar (0) | tags:

Die von Facebook vorgeschlagenen Freunde sind..

(+53)

Die von Facebook vorgeschlagenen Freunde sind ziemlich genau die Leute, die ich seit Jahren meide. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn das Ozonloch erst heute bekannt würde, gäbe es..

(+11)

Wenn das Ozonloch erst heute bekannt würde, gäbe es „Niemand nimmt mir mein FCKW“-Autoaufkleber, ein Buch namens „Die FCKW-Lüge“ wäre in der Bestsellerliste und die Leute würden aus Trotz literweise Haarspray in den Himmel sprühen. Kommentar (3) | tags:

Recherchen haben egeben, dass manche Leute gar keine..

(+62)

Kommentar (0) | tags:

Es gibt Leute, denen guckst du in die Augen und du..

(-76)

Es gibt Leute, denen guckst du in die Augen und du weißt: Die fragen sich, warum Einer unten zu sind. Kommentar (1) | tags:

Als die Frau mit dem Nähen anfing, tat sie dies zur..

(+54)

Als die Frau mit dem Nähen anfing, tat sie dies zur Entspannung. Frage an die Fachleute hier: Sind die Ausrufe Fuck, Scheiße, Shit, zum Kotzen und WO IST DER VERFICKTE NAHTTRENNER? irgendwelche Entspannungs-Mantras? Kommentar (0) | tags:

Stadtwerker klingelt. Er:"Ich muss bei dem verstorbenen.."

(+131)

Stadtwerker klingelt. Er:"Ich muss bei dem verstorbenen Nachbar den Strom abstellen. Ich hab schon bei ihm geklingelt, aber der macht nicht auf." Leute, wer sagts ihm? Kommentar (5) | tags:

Es gibt Leute, die stehen auf teuere Geschenke...

(+16)

Es gibt Leute, die stehen auf teuere Geschenke. Und es gibt mich: Ich freue mich über gemeinsame Zeit. Kommentar (4) | tags:

Heutzutage reicht es ja schon, keine Ausländer zu hassen..

(+59)

Heutzutage reicht es ja schon, keine Ausländer zu hassen, um Links zu sein. Die armen Leute früher mussten sich noch durch Karl Marx quälen und komplizierte Gesellschafts- utopien entwickeln. Kommentar (1) | tags:

Bitte, Leute, wie peinlich die Kirche versucht sich mit..

(-30)

Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: