DEBESTE.de

Lustige Bilder Leute [Seite: 160]

Nur wenige Leute werden dieses Haus wiedererkennen..

Nur wenige Leute werden dieses Haus wiedererkennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Kommentar (13) | tags:   #haus  #erde

Die Züge sind überfüllt und man schließt daraus..

Die Züge sind überfüllt und man schließt daraus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Die Züge sind überfüllt und man schließt daraus: "Bahnfahren ist also doch blöd, nehmen wir nächstes Mal wieder das Auto!" Aber wenn zu viele Leute an der Supermarktkassa stehen, dann rufen alle "zweite Kassa bitte!" Also das logische Prinzip der Lösung des Problems wäre bekannt. Kommentar (3) | tags:   #supermarkt  #doch  #super  #bahn  #auto  #bitte  #prinz  #züge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Andere Leute: Boah, ich kann morgens ja noch gar nichts..

Andere Leute: Boah, ich kann morgens ja noch gar nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Andere Leute: Boah, ich kann morgens ja noch gar nichts essen. Ich, morgens um 9:30 Uhr: Kommentar (1) | tags:   #essen  #morgen  #morgens

Leute die sich im Pride Month ausgegrenzt fühlen, sind..

Leute die sich im Pride Month ausgegrenzt fühlen, sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Leute die sich im Pride Month ausgegrenzt fühlen, sind glaub die gleichen Leute die bei Geschwister Geburtstagen auch ein Geschenk haben wollten. Kommentar (5) | tags:   #geburtstag  #laub  #geb  #sge  #geburt  #pride  #geschwister

Falls es Leute immer noch nicht gemerkt haben, seit 4..

Falls es Leute immer noch nicht gemerkt haben, seit 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Falls es Leute immer noch nicht gemerkt haben, seit 4 Wochen (!) streikt die Pflege der Unikliniken in NRW… es werden haufenweise OPs abgesagt, Intensivbetten können nicht betrieben werden. Eine Einigung ist erstmal nicht in Sicht da konkrete Angebote fehlen... #pflegebrennt Kommentar (19) | tags:   #woche  #bett  #streik  #geb  #erde  #pflege  #klinik

Affenpocken? Was haben sich diese Leute wieder einfallen..

Affenpocken? Was haben sich diese Leute wieder einfallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Affenpocken? Was haben sich diese Leute wieder einfallen lassen? Kommentar (2) | tags:   #affen  #affenpocken  #affe  #pocken

Leute denkt daran heute genug zu trinken. Mindestens 2 bis..

Leute denkt daran heute genug zu trinken. Mindestens 2 bis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Leute denkt daran heute genug zu trinken. Mindestens 2 bis 3 Liter. Und zusätzlich auch mal ein Wasser. Kommentar (0) | tags:   #heute  #wasser  #trinken

Wenn ich mir meine eigenen Posts so anschaue, und darüber..

Wenn ich mir meine eigenen Posts so anschaue, und darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn ich mir meine eigenen Posts so anschaue, und darüber sinniere, für wie geisteskrank mich die Leute wohl halten mögen Kommentar (1) | tags:   #kran  #post  #alte  #niere  #krank

Es gibt zwei Dinge die ich wirklich hasse: 1. Leute die..

Es gibt zwei Dinge die ich wirklich hasse: 1. Leute die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Es gibt zwei Dinge die ich wirklich hasse: 1. Leute die Maßlos übertreiben. 2. wenn ich beim Joggen Geblitzt werde. Kommentar (2) | tags:   #joggen  #geb  #erde

Wenn ich die Leute so sehe, freue ich auf die neue..

Wenn ich die Leute so sehe, freue ich auf die neue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wenn ich die Leute so sehe, freue ich auf die neue Maskenpflicht im Herbst. Kommentar (0) | tags:   #maske  #neue  #herbst  #maskenpflicht  #masken