"Ein Grund dafür, dass die Leute sich vor Veränderung.."

(+25)

"Ein Grund dafür, dass die Leute sich vor Veränderung fürchten, ist, weil sie sich stets auf das konzentrieren, was sie verlieren könnten, anstatt auf das, was sie dazugewinnen könnten." Kommentar (0) | tags:

Wenn du abends darüber nachdenkst, wie viele Leute du..

(+25)

Wenn du abends darüber nachdenkst, wie viele Leute du manipuliert hast, um Snacks zu bekommen Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Uni Wo alle Leute schlauer sind als du außer die 4 aus..

(+91)

Uni Wo alle Leute schlauer sind als du außer die 4 aus deiner Projektgruppe Kommentar (0) | tags:

Wann Starbucks wohl beginnt, auch Alkohol auszuschenken?!..

(+143)

Wann Starbucks wohl beginnt, auch Alkohol auszuschenken?! Es muss doch immer schwieriger werden, nüchternen Leuten solche Kaffeesorten zu derart überteuerten Preise zu verkaufen... Kommentar (0) | tags:

Manche Leute haben es einfach raus...

(+102)

Kommentar (0) | tags:

Und dann gibt es noch solche Leute im Parkhaus...

(+29)

Kommentar (0) | tags:

Für Caesars Mord hatten sich 60 Leute zusammengeschlossen...

(+104)

Für Caesars Mord hatten sich 60 Leute zusammengeschlossen. Er hatte aber nur 23 Einstiche. Klingt nach einer typischen Gruppenarbeit. Kommentar (0) | tags:

Bergleute entsorgen massenhaft Ausrüstung..

(-17)

Bergleute entsorgen massenhaft Ausrüstung Kommentar (0) | tags:

Ich bin Unternehmer und halte die Aufforderung des..

(+257)

Ich bin Unternehmer und halte die Aufforderung des Bundesfinanz- ministers zu mehr Überstunden zu greifen gegen die Krise für groben Unfug. Leistung wird nicht besser, wenn Leute weniger Freizeit haben. Qualität statt Burnout! Kommentar (0) | tags:

Das Leben könnte so Schön sein, wenn nur die viele Arbeit..

(+125)

Das Leben könnte so Schön sein, wenn nur die viele Arbeit nicht wäre und die miesen Gedanken und die blöden Leute und der ganze behämmerte Rest. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: