DEBESTE.de

Lustige Bilder Masken [Seite: 2]

....und manchmal, sind es nicht die Menschen..

....und manchmal, sind es nicht die Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

....und manchmal, sind es nicht die Menschen die sich ändern. Vielleicht sind es nur die Masken die fallen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #leicht  #masken

In Japan haben die Bürger, die nach jahrelangem Tragen..

In Japan haben die Bürger, die nach jahrelangem Tragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

In Japan haben die Bürger, die nach jahrelangem Tragen von Masken das Lächeln verlernt hatten, begonnen, Lächelkurse zu nehmen. Kommentar (0) | tags:   #maske  #lächeln  #japan  #lang  #masken

"Putzen tötet! Ich habe gerade damit begonnen, unter den.."

"Putzen tötet! Ich habe gerade damit begonnen, unter den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

"Putzen tötet! Ich habe gerade damit begonnen, unter den Küchenschränken aufzuräumen und wäre fast an einem Herzinfarkt gestorben! Ich empfehle nicht, gruselige Masken vor den Kindern zu verstecken, denn nach einer Weile vergisst man sie selbst!" Kommentar (0) | tags:   #herzinfarkt  #kinder  #maske  #herz  #küche  #putz  #putzen  #gruselige  #gruselig  #masken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ab dem 1. Mai ist für Frauen Schlübbertrageverbot...

Ab dem 1. Mai ist für Frauen Schlübbertrageverbot... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Ab dem 1. Mai ist für Frauen Schlübbertrageverbot... Das ist dringend einzuhalten... Der Stoff wird für Masken benötigt... Kommentar (0) | tags:   #maske  #frauen  #ringen  #für frauen  #frau  #alte  #verbot  #masken

Früher habe ich Geldscheine in der Jackentasche gefunden..

Früher habe ich Geldscheine in der Jackentasche gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Früher habe ich Geldscheine in der Jackentasche gefunden, heute finde ich alte FFP2-Masken. Kommentar (0) | tags:   #maske  #heute  #geldscheine  #asche  #geld  #früher  #alte  #früh  #masken

Klar waren unsere Corona Maßnahmen völlig übertrieben..

Klar waren unsere Corona Maßnahmen völlig übertrieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Klar waren unsere Corona Maßnahmen völlig übertrieben. Die Krankheit war ein Witz. Gut ok, ich kann seit der Infektion nicht mehr richtig Sport machen, bekomm oft schlecht Luft, vertrage Alkohol schlechter und kann mich nicht gut konzentrieren. Aber dafür gleich Masken tragen? Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #krankheit  #kran  #maske  #machen  #sport machen  #sport  #echte  #corona  #echt  #witz  #richtig  #masken  #krank

Ich sehe Menschen mit Atemmasken im Auto alleine..

Ich sehe Menschen mit Atemmasken im Auto alleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich sehe Menschen mit Atemmasken im Auto alleine sitzen. Zieht ihr euch auch ein Kondom an, wenn ihr alleine im Bett liegt? Kommentar (0) | tags:   #im bett  #maske  #bett  #menschen  #auto  #masken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

kurze Frage @ Menschen, die nach. Wegfall der Maskenpflicht die Maske immer noch tragen, aber sie UNTER die Nase tragen: was Kommentar (0) | tags:   #nase  #maske  #menschen  #maskenpflicht  #masken

Was für CDU/CSU ein Skandal ist..

Was für CDU/CSU ein Skandal ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was für CDU/CSU ein Skandal ist: - Grüne Außenministerin (!) fliegt mehr als andere Minister. Was für CDU/CSU kein Skandal ist: - Ministerin Klöckner (CDU) wirbt öffentlich für Nestlé, - Korruptionsaffäre um Amthor (CDU), - CDU/CSU-Amigos bereichern sich schamlos an Maskendeals. Kommentar (0) | tags:   #maske  #affäre  #ende  #grüne  #masken  #thor

Das Problem ist ja, dass man sich bis vor 3 Jahren noch so..

Das Problem ist ja, dass man sich bis vor 3 Jahren noch so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das Problem ist ja, dass man sich bis vor 3 Jahren noch so halbwegs auf den gesunden Menschenverstand verlassen konnte. Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, dass zB jemand den persönlichen Nutzen von FFP2- Masken ernsthaft diskutieren würde. Es ist völlig absurd geworden. Kommentar (0) | tags:   #maske  #word  #tiere  #leben  #menschen  #orden  #tier  #masken  #kommen