Lustige Bilder Mcdonalds [Seite: 8]

Ich war heute auf dem Heimweg bei McDonalds und habe mir..

Ich war heute auf dem Heimweg bei McDonalds und habe mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich war heute auf dem Heimweg bei McDonalds und habe mir einen Salat geholt. Jetzt bin ich offiziell das Äquivalent eines Mannes, der sich von der Prostituierten nur das Knie streicheln lässt. Kommentar (0) | tags:   #salat  #mcdonalds  #mann  #heute  #anne  #knie  #prost

McDonalds: Übertreibt..

McDonalds: Übertreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

McDonalds: Übertreibt. Ausflugslokal im Harz: übertreibt etwas mehr Kommentar (2) | tags:   #ausflug  #mcdonalds  #flug

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Papst Kommentar (0) | tags: #mcdonalds  #mc donalds  #papst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich führe Transaktionen für ein milliardenschweres.."

"Ich führe Transaktionen für ein milliardenschweres.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

'Ich führe Transaktionen für ein milliardenschweres Unternehemen durch' klingt besser als 'Ich arbeite bei McDonalds an der Kasse' Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #mcdonalds  #kasse

Ich habe meine Eltern gerade im Auto mitgenommen, als wir..

Ich habe meine Eltern gerade im Auto mitgenommen, als wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Ich habe meine Eltern gerade im Auto mitgenommen, als wir an einem McDonalds vorbeifuhren, sagte meine Mama: „Ich möchte einen McRib.“ Ich fahre weiter mit den Worten: „Wir haben noch Brot zu Hause.“ Kommentar (3) | tags:   #mcdonalds  #haus  #eltern  #brot  #mama  #auto  #zu hause

In welcher McDonalds Fillale arbeiten eigentlich diese..

In welcher McDonalds Fillale arbeiten eigentlich diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

In welcher McDonalds Fillale arbeiten eigentlich diese Mitarbeiter, die in der Werbung deutsch sprechen??? Kommentar (14) | tags:   #werbung  #arbeit  #mcdonalds  #arbeiter  #deutsch  #elche  #elch  #mitarbeiter

Personal war sehr freundlich, essen war toll aber die..

Personal war sehr freundlich, essen war toll aber die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Deutschland in einem Screenshot ☺ Personal war sehr freundlich, essen war toll aber die Parkplätze waren etwas kleiner als der europäische Durchschnitt - EuNorm gibt bei Parkplätzen 2,75 Meter mind breite vor, bei diesem McDonalds allerdings habe ich Nachgemessen und Zu seinem Bedauern festgestellt dass die Parkplatzbreite Wen glich 2,60 Meter betrug. Daher meine 1 Stern Bewertung ") Liebe Gruße Kommentar (1) | tags:   #mcdonalds  #bedauern  #deutschland  #essen  #liebe  #sehr  #parkplatz  #deutsch  #gruß  #klein  #messe

Jeder König braucht einen Clown...

Jeder König braucht einen Clown... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Jeder König braucht einen Clown. Alles Gute zum 50. Geburtstag, McDonald's. Kommentar (2) | tags: #mcdonalds  #mc donalds  #geburtstag  #clown  #geb  #geburt  #könig  #alles gut  #alles gute  #50

Wenn wir besoffen zu McDonalds fahren...

Wenn wir besoffen zu McDonalds fahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Kommentar (2) | tags:   #mcdonalds  #besoffen

"Herzlich Willkommen bei McDonalds, Ihre Bestellung.."

"Herzlich Willkommen bei McDonalds, Ihre Bestellung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Kommentar (9) | tags:   #herzlich willkommen  #mcdonalds  #herz  #willkommen  #kommen



Gehe zur Seite: