DEBESTE.de

Lustige Bilder Mini [Seite: 3]

Haha Mehmet du darfst keine Ferdi Fuchs Mini- Würstchen..

Haha Mehmet du darfst keine Ferdi Fuchs Mini- Würstchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Haha Mehmet du darfst keine Ferdi Fuchs Mini-Würstchen essen weil du Türke bist Kommentar (0) | tags:   #haha  #fuchs  #würstchen  #essen  #türke

Erdbeertorte! Erdbeertorte!..

Erdbeertorte! Erdbeertorte!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Erdbeertorte! Erdbeertorte! - Ihr Safeword ist abgelaufen. Bitte wenden Sie sich an den Administrator Kommentar (0) | tags:   #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Minions Kommentar (0) | tags: #minions

Ersthelfer-Kurs..

Ersthelfer-Kurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ersthelfer-Kurs. Trainer: "Wonach sucht man im Hotel als Erstes?" Spoiler: Minibar war nicht die richtige Antwort. Kommentar (0) | tags:

Er hat mich als "Mannsweib" betitelt..

Er hat mich als "Mannsweib" betitelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Er hat mich als "Mannsweib" betitelt, weil ich meine Ikea- Möbel alleine aufgebaut habe. Und weil ich zu viel maskuline Energie habe und meine feminine Seite dadurch verloren geht, kann er sich nichts mehr mit mir vorstellen. Kommentar (0) | tags:   #ikea  #möbel  #energie  #seite

Hier wurde gerade ein Mini Quer über zwei Parkplätze..

Hier wurde gerade ein Mini Quer über zwei Parkplätze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hier wurde gerade ein Mini Quer über zwei Parkplätze abgestellt, aber ich werde nichts über das Geschlecht der Fahrerin verraten. Kommentar (0) | tags:

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum..

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+400)

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum LKW-Fahrern bei einer minimalen Überschreitung ihrer Arbeitszeit hohe Strafen drohen, aber Ärzte auch nach über 22 Stunden Dauerschicht immer noch fit genug sein sollen, um Patienten mit ernsthaften Diagnosen zu behandeln. Kommentar (0) | tags:

In der dominikanischen Republik wird die Vier-Tage- Woche..

In der dominikanischen Republik wird die Vier-Tage- Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

In der dominikanischen Republik wird die Vier-Tage- Woche getestet. Die Beschäftigten der teilnehmenden Unternehmen erhalten weiterhin das gleiche Gehalt. Kommentar (0) | tags:   #woche  #unternehmen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Minischmus Kommentar (0) | tags: #katzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn du bei Instagram ein Emoji als Direktnachricht verschickst und anschließend auf das verschickte Emoji tippst, öffnet sich ein Emoji-Minispiel. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #instagram  #emoji