DEBESTE.de

Lustige Bilder Mäuse [Seite: 3]

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst..

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst und die Spinnen dahinter erst einmal den Räumungsbescheid sehen wollen, weil sie hier angeblich seit über einem Jahr zusammen mit ihren Freunden, den Wollmäusen, in einer WG leben. Kommentar (0) | tags:

Bitte vertreibe mich nicht!..

Bitte vertreibe mich nicht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Bitte vertreibe mich nicht!.. -vertreibt Wühlmäuse, -durchlüftet den Boden, -Maulwurfshügel sind Basis für Pflanzenerde, -frisst Schädlinge. Kommentar (0) | tags:   #bitte

Also ich setze mich ja für die artgerechte Haltung..

Also ich setze mich ja für die artgerechte Haltung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Also ich setze mich ja für die artgerechte Haltung von Wollmäusen ein! Kommentar (0) | tags:   #wollmäuse

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe diesen Traum... Dass all diese Pitayas fette..

Ich habe diesen Traum... Dass all diese Pitayas fette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ich habe diesen Traum... Dass all diese Pitayas fette, leckere Mäuse sind Kommentar (0) | tags: #katzen  #fette

Fledermäuse gebären kopfüber und fangen ihre Jungen..

Fledermäuse gebären kopfüber und fangen ihre Jungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Fledermäuse gebären kopfüber und fangen ihre Jungen mit ihren Flügeln auf. Kommentar (0) | tags:   #fledermäuse  #junge

Zwei Mäuse treffen sich im Kino..

Zwei Mäuse treffen sich im Kino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Zwei Mäuse treffen sich im Kino. Die eine knabbert gerade an einer Filmrolle. "Und? Ist er gut?", fragt die andere. "Naja, nicht übel, aber das Buch fand ich besser." Kommentar (0) | tags:   #mäuse  #treffen  #kino  #buch  #film

Gehen müde Mäuse eigentlich abends in die Falle?..

Gehen müde Mäuse eigentlich abends in die Falle?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Gehen müde Mäuse eigentlich abends in die Falle? Kommentar (0) | tags:   #müde  #mäuse

Das hat er sich von Fledermäusen abgeguckt!..

Das hat er sich von Fledermäusen abgeguckt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Das hat er sich von Fledermäusen abgeguckt! Kommentar (0) | tags:

Wenn man traurig ist, bringt er seine Spielzeugmäuse..

Wenn man traurig ist, bringt er seine Spielzeugmäuse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Wenn man traurig ist, bringt er seine Spielzeugmäuse Kommentar (0) | tags: #katzen  #wenn  #traurig

Eine Mäusefamilie wird von der Katze verfolgt..

Eine Mäusefamilie wird von der Katze verfolgt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eine Mäusefamilie wird von der Katze verfolgt. Plötzlich dreht sich der Mäusevater um und bellt die Katze laut an! Die miaut ängstlich und verdrückt sich schnell. "Seht ihr", sagt der Mäusevater stolz zu seinen Kindern, "man muß eben eine Fremdsprache können!" Kommentar (0) | tags:   #katze  #stolz  #kinder  #erfolg  #familie