Eine Fliege ist eben in mein Bier gefallen. Nun ist sie..

(-9)

Eine Fliege ist eben in mein Bier gefallen. Nun ist sie nackt, ruft ihre Exfreunde an und gröhlt versaute Lieder. Kommentar (0) | tags:

Meine Grundregeln zum Überleben des 1. Arbeitstags nach..

(+17)

Meine Grundregeln zum Überleben des 1. Arbeitstags nach 7 Tagen Festival: - nicht ne Stunde früher für nen guten Platz beim Meeting anstehen - nicht so viel „wuhuu“ rufen und klatschen, wenn Kollegen was cooles sagen - Bier in der Hand 9 Uhr morgens ist kein passendes Accessoire Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin hat Schluss gemacht. Habe meinen besten..

(+129)

Meine Freundin hat Schluss gemacht. Habe meinen besten Freund angerufen und er sagte: "Komm vorbei!" Komme dann bei ihm an: Mein Lieblingsbier liegt im Kühlschrank, seine Freundin hat uns mein Lieblingsessen gekocht und ist zu ihren Eltern. Die komplette Saga Star Wars liegt bereit. Kommentar (15) | tags:

An einem ACHTUNG WESPE! Lauen Sommerabend..

(-35)

An einem ACHTUNG WESPE! Lauen Sommerabend VORSICHT WESPE IM BIER! mit Freunden ZWEI WESPEN AUF DER BRATWURST! zu grillen NICHT BEWEGEN! ist einfach HAT WER WAS ZUM KÜHLEN DABEI? wunderbar. Kommentar (5) | tags:

Kommt ein Deutscher in eine ukrainische Bar und bestellt..

(-144)

Kommt ein Deutscher in eine ukrainische Bar und bestellt zwei Bier. Der Barkeeper gießt ihm ein Bier ein. Der Deutsche fragt: ??? Der ukrainische Barkeeper sagt: „Das andere bekommen Sie morgen, versprochen.“ Witz aus Kiew, Sommer 2022 Kommentar (10) | tags:

Der Flughafen ist ein gesetzloser Ort. 7 Uhr morgens?..

(+20)

Der Flughafen ist ein gesetzloser Ort. 7 Uhr morgens? Trink ein Bier. Müde? Schlaf auf dem Boden. Hungrig? Pommes kosten 17 Euro. Kommentar (1) | tags:

Helicopter-Mamis hacken auf Lavinia Wollny rum, weil sie..

(+6)

Helicopter-Mamis hacken auf Lavinia Wollny rum, weil sie ihrem 5 Monate alten Baby Fencheltee gibt. Ein Baby in dem Alter braucht schließlich nur Milch, sonst nix. Habe dann mal angemerkt, dass das mit dem Fencheltee völlig falsch ist , man gibt dem Baby Bier, da schläft es wenigstens gut. Zu dem Fencheltee ( habe ich von Geburt an bekommen ) wichtige Infos. Macht das bloß nicht, der Tee hat mein Leben zerstört !!!! Leide vom Babyalter an, unter einer schweren Form von Fenchelteeoditis und einer Wasservergif- tung. Fast mein ganzer Körper ist dadurch geschädigt, nur die Winde blasen im gesunden Maße , liegt wohl am Fencheltee. Zu späteren Zeiten, kam dann außerdem eine schwere psychische Erkrankung hinzu. Ein Leben mit Spinattrauma ist echt richtig hart. Kommentar (2) | tags:

Als Ersthelfer muss ich in der Firma dafür sorgen, dass..

(+93)

Als Ersthelfer muss ich in der Firma dafür sorgen, dass bei 40 Grad in der Produktionshalle alle genug trinken. Die Bierhelme kamen beim Chef eher so mittelmäßig an... Kommentar (0) | tags:

Und dann war da noch der Typ, der im Supermarkt die..

(-37)

Und dann war da noch der Typ, der im Supermarkt die Getränkedosen aus dem Regal nimmt, sie entspannt im Geschäft austrinkt, zum Pfandautomaten bringt und sich an der Kasse für's Biertrinken bezahlen lässt. Das nenne ich mal Geschäftssinn, Leute. Kommentar (6) | tags:

Wenn Mütter auf ihren weichen Bauch, den man verstecken..

(+122)

Wenn Mütter auf ihren weichen Bauch, den man verstecken solle, hingewiesen werden, schauen sie verschämt zu Boden & brabbeln was von „Rückbildung muss noch gemacht werden“. Aber Herbert, der trägt sein Bierfass mit Stolz und trommelt darauf herum, als sei er der König der Affen! Kommentar (13) | tags:





Gehe zur Seite: