DEBESTE.de

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Du trinkst jetzt schon Bier?!"..

Du trinkst jetzt schon Bier?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

" Du trinkst jetzt schon Bier?!" " Das ist ein Weizensmoothie!" Kommentar (0) | tags:

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe..

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe. Sie findet sie so eklig, dass sie sie ausspucken muss. Ich seufze. Kind: "Mama, jeder hat anderen Geschmack. So ist das Leben. Für dich schmeckt die Soße so lecker wie Ketchup. Für mich schmeckt sie nach einem Oра." Kommentar (0) | tags:   #eklig  #leben  #so ist das leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Tolle ist ja, wenn ein Mensch einem wichtig ist..

Das Tolle ist ja, wenn ein Mensch einem wichtig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Das Tolle ist ja, wenn ein Mensch einem wichtig ist, und man dem das auch sagt, dann glitzert der. Von innen. Einfach mal ausprobieren. Kommentar (0) | tags:   #tolle  #wenn

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum..

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum, ob die anderen Kinder von Bier auch immer Durchfall bekommen Kommentar (0) | tags:

Prof: "Jeder der die Prüfung besteht bekommt ein Bier.."

Prof: "Jeder der die Prüfung besteht bekommt ein Bier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Prof: "Jeder der die Prüfung besteht bekommt ein Bier von mir." Jubel im Hörsaal. Der Prof stellt einen Sixpack auf den Tisch und sagt "dass sollte reichen" Stille im Hörsaal. Kommentar (0) | tags:   #prüfung  #bier  #hörsaal  #sixpack  #tisch

Ich habe gestern eine neue S*exstellung ausprobiert..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ich habe gestern eine neue S*exstellung ausprobiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich habe gestern eine neue Sexstellung ausprobiert. Sie ist ähnlich wie 69. . . Sie nennt sich 9. . . Sie geht alleine. . . Sie ist ziemlich traurig. Kommentar (0) | tags:   #neue

Bin gerade geblitzt worden..

Bin gerade geblitzt worden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bin gerade geblitzt worden. Glaube aber nicht, dass man mich auf dem Foto erkennt. Hatte gerade das Telefon am Ohr und die Bierflasche im Mund. Kommentar (0) | tags:

"Wo ist denn der Nico?"..

"Wo ist denn der Nico?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

„Wo ist denn der Nico?" „Der ist im Krankenhaus, der hat gestern ein Bier getrunken." „Ein Bier? Was war das denn für eins?" „Meins." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #bier

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass..

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass ich in sie verliebt bin. Wir haben heute geredet und sie hat die gleichen Gefühle. Weil wir uns schon wirklich gut kennen, haben wir uns entschieden, die Dates einfach zu überspringen und direkt zusammen zu sein. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei meinem Bier bedanken. Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #heute  #gefühle