7 Jahre alt sein ist einfach magisch. Am Nachmittag hängst..

(+15)

7 Jahre alt sein ist einfach magisch. Am Nachmittag hängst du ohne Eltern auf dem Spielplatz ab und probierst aus, ob man Magic Gum auch schnupfen kann und am Abend kriegst du dein Kuscheltier, zwei Kapitel Urmel aus dem Eis und deinen vorgewärmten Frottee-Schlafanzug. Kommentar (0) | tags:

"Ihre Gehaltsvorstellung?" [schreibt auf Zettel &..

(+10)

"Ihre Gehaltsvorstellung?" [schreibt auf Zettel & schiebt ihn rüber] "1 Million?" "Und Bier. Hab auch ein Bier hingemalt. Da. Sehen Sie?". Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Hey, probiere doch mal von diesem Döner hier..."

(-1)

"Hey, probiere doch mal von diesem Döner hier." "Etwas kalt, aber schmeckt klasse!" "Das dachte ich mir auch. Kaum zu glauben, dass jemand sowas im Bus liegen lässt!" Kommentar (0) | tags:

Es gibt Frauen, die sich 24 Stunden am Tag von ihrer..

(-11)

Es gibt Frauen, die sich 24 Stunden am Tag von ihrer besten Seite zeigen. Und es gibt mich. Ich kann unter Wasser eine Flasche Bier trinken. Kommentar (0) | tags:

Tote Arbeiter und Schwulenverfolgung, shit happens, aber..

(+78)

Tote Arbeiter und Schwulen- verfolgung, shit happens, aber 13 Dollar für 'n Bier, da hört der Spaß auf! #WMBoykott Kommentar (9) | tags:

Früher: "Wie du isst Haferbrei? Sau ekelhaft!" Heute..

(+82)

Früher: "Wie du isst Haferbrei? Sau ekelhaft!" Heute: "Kennst du Porridge? Mega lecker, musst du unbedingt probieren!" Kommentar (8) | tags:

"Kevin: "Diese Schweinekoteletts sind verdammt gut. Willst..

(0)

„Kevin: „Diese Schweinekoteletts sind verdammt gut. Willst du auch welche probieren?“ Jakob: „Nein, danke. Ich bin Jude.“ Kevin: „Keine Sorge, ist kostenlos.“ Kommentar (0) | tags:

Blondine und Auto

(+1)

Blondine zum Kassierer an der Tankstelle: Bitte helfen Sie mir. Ich habe meinen Schlüssel im Auto liegen lassen und ich krieg die Tür nicht mehr auf. Daraufhin der Kassierer: “Wenn Sie das Fenster einen Spalt offen gelassen haben können Sie mal probieren, den Entriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge zu öffnen.“ Da der Kassierer zufällig eine da hat, gibt er ihr sie. 15 Minuten später betritt ein anderer Kunde lachend die Tankstelle: “So lustig, da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf des Autos mit einer Drahtschlinge zu öffnen.” “Ja.. und,” fragt der Tankwart… ” das kann doch jedem mal passieren.” “Stimmt“, sagt der Kunde „aber in dem Auto, sitzt noch eine andere Blondine und gibt Anweisungen, „weiter rechts…nein zu weit…wieder nach links…!” Kommentar (0) | tags:

"Papa?" "Ja, Maus?" "Willst du erstmal ein Bier, bevor.."

(+79)

"Papa?" "Ja, Maus?" "Willst du erstmal ein Bier, bevor ich dir von meinem Tag erzähle?" Das mit der Erziehung hab' ich wohl echt drauf. Kommentar (4) | tags:

Habe ein GIF gesehen, wie sich das Aussehen aufgrund von..

(+83)

Habe ein GIF gesehen, wie sich das Aussehen aufgrund von Kamera- winkel und Belichtung verändert. Habe ich direkt ausprobiert. Am schönsten bin ich von hinten. Im dunkeln. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: