DEBESTE.de

Telefonat mit Mama..

Telefonat mit Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Telefonat mit Mama: " Ich hab neulich gesehen, wie einem Flusspferd die Zähne geputzt werden." -" Cool, Mama." " Hast du schon einen Termin für deine Zahnreinigung gemacht?" -"..." " Jasmin?" -" Ja, im Oktober wie immer." " Gut." Kommentar (0) | tags:   #mama  #zähne  #cool

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen..

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag. Ich wollte den Coolen geben und sagte: "Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag." Ich hoffte, dass jeder verstand, dass ich süß, schwarz und heiß meinte. Doch die Mitarbeiterin sagte nur: "Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen." Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Und was machst du so?"..

"Und was machst du so?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Und was machst du so?" "Ich bin Produzent." "Oh, cool! Fernsehen, Musik?" "Misserfolge." Kommentar (0) | tags:

"Haben Sie Hobbys?"..

"Haben Sie Hobbys?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Haben Sie Hobbys?" "Ich habe Laster. Sind wie Hobbys, nur in cool." Kommentar (0) | tags:   #hobbys

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.."

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

„Mama, du bist mein großes Vorbild! Durch dich war ich heute der beliebteste coolste Junge auf dem Platz!“ „Wieso? Was hast du gemacht?“ „Ich hatte Chips dabei!“ Keine Mutter könnte stolzer sein! Kommentar (0) | tags:   #mama  #chips

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!* Kommentar (8) | tags:   #amerika  #im alter  #herzinfarkt  #joggen  #laufsport  #bodybuilding  #zigaretten  #leben  #der welt  #der beste  #schildkröte  #nutella  #evolution  #alter fitness fußball sport kaninchen laufband gymnastik ärzte erika

"Ich habe einen Thermomix gewonnen.”..

"Ich habe einen Thermomix gewonnen.”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

"Ich habe einen Thermomix gewonnen.” "Cool! Und was hast du als erstes gemacht?” "Verkauft." Kommentar (5) | tags:   #thermomix  #gewonnen

Fröhlich sein ist der neue Reichtum..

Fröhlich sein ist der neue Reichtum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Fröhlich sein ist der neue Reichtum. Innere Frieden ist der neue Erfolg. Gesundheit ist der neue Wohlstand. Freundlichkeit ist die neue Coolness. Kommentar (3) | tags:   #neue  #reichtum  #frieden  #erfolg  #stand  #gesundheit

Im Zug: "Und was für ne Ausbildung hast du?"..

Im Zug: "Und was für ne Ausbildung hast du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Im Zug: "Und was für ne Ausbildung hast du?" "Bachelor of Arts." "Voll cool, du bist Arzt?" Und ich dachte, ich hätte Probleme. Kommentar (2) | tags:   #ausbildung  #probleme  #bachelor

Junges Mädchen im Bus: "Boh, ey wäre voll cool, wenn.."

Junges Mädchen im Bus:  "Boh, ey wäre voll cool, wenn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Junges Mädchen im Bus: "Boh, ey wäre voll cool, wenn man Sprachnachrichten direkt hören könnte, wenn sie aufgenommen werden und man dann sofort antworten könnte." Älterer Herr neben ihr: "Das nennt man dann Anruf." Zack, Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #cool  #wenn  #junge