Lustige Bilder Obama [Seite: 3]

Welche Gemeinsamkeit gibt es zwischen Barack Obama..

Welche Gemeinsamkeit gibt es zwischen Barack Obama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Welche Gemeinsamkeit gibt es zwischen Barack Obama und einer Intimrasur? Vollkommen egal, Hauptsache der Bush ist Weg! Kommentar (1) | tags:   #intimrasur  #gemein  #egal  #elche  #elch  #kommen

Ich warte darauf, dass die Präsidentschaft sich endlich..

Ich warte darauf, dass die Präsidentschaft sich endlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich warte darauf, dass die Präsidentschaft sich endlich als Werbung entpuppt, in der Trump ein Snickers isst und sich zurück in Obama verwandelt. Kommentar (5) | tags:   #werbung  #schaf  #wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind..

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott. Gott fragt Bush: "Woran glaubst Du?" Bush antwortet: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation." Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten!" Gott wendet sich an Obama und fragt: "An was glaubst Du?" Obama antwortet: "Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden." Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz Dich zu meiner Linken!" Dann fragt er Trump: "Was glaubst Du?" Trump antwortet: "Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl" Kommentar (1) | tags:   #laub  #emo  #hand  #echte  #hilfe  #frieden  #erika  #sehr  #amerika  #frei  #gott  #star

U-Bahn, in der sich das Schicksal der Welt..

U-Bahn, in der sich das Schicksal der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (0) | tags: #u bahn  #putin  #obama  #politik  #der welt

Eines Tages stirbt Donald Trump und fährt hinab in die..

Eines Tages stirbt Donald Trump und fährt hinab in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Eines Tages stirbt Donald Trump und fährt hinab in die Hölle. Dort erwartet ihn der Teufel bereits. Er spricht zu Trump: „Okay, wir haben jetzt ein Problem hier. Die Hölle ist voll. Du gehörst nun aber mal definitiv hier her.“ Er überlegt kurz, dann sagt er: „Wir machen es so: Ich habe drei Leute hier, die nicht so schlimm waren wie du. Einer von ihnen kann in den Himmel, dann wird sein Platz für dich frei. Weil du aber dann seine Pflichten hier in der Hölle übernehmen musst, lasse ich dich entscheiden wen du in den Himmel schickst und damit seinen Platz einnimmst.“ Trump macht den Deal. Der Teufel führt ihn zu einer Tür. Er öffnet sie und Trump sieht Barack Obama und einen Swimmingpool. Obama springt immer und immer wieder in den Pool, taucht nach etwas, kommt aber jedesmal mit leeren Händen an die Oberfläche zurück. Das war sein Schicksal in der Nachwelt. „Nein, das ist nichts für mich. Es sieht anstrengend aus und ruiniert mir die Frisur.“ Sie gehen zur nächsten Türe. Dahinter ist Al Gore mit einem Vorschlaghammer in den Händen. Er schlägt damit auf riesige Felsbrocken ein. Er macht keine Pause. „Auf keinen Fall“, sagt Trump ,“ich habe Probleme mit der Schulter! Da hätte ich ja die ganze Zeit Schmerzen.“ Die dritte Tür. Dahinter Bill Clinton. Er liegt auf dem Rücken auf einer Couch, die Arme über dem Kopf zusammengebun- -den, kein Kleidungsstück am Leib und die Beine gespreizt fixiert. Dazwischen Monica Lewinsky. Sie macht genau das, wodurcj sie bekannt geworden ist. Trump guckt, guckt nochmal und ist sprachlos. Schließlich sagt er: „Yeah, das gefällt mir! Das ist ein Job für mich!“ Der Teufel grinst breit und sagt: „Okay Monica, du kannst gehen!“ Kommentar (0) | tags:   #machen  #word  #nein  #probleme  #tauch  #hölle  #tages  #rücken  #yeah  #swimmingpool  #pool  #okay  #couch  #teufel frei orden pause kleidung ober genau schmerzen fällt

Eines Tages stirbt Donald Trump und fährt hinab in die..

Eines Tages stirbt Donald Trump und fährt hinab in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Eines Tages stirbt Donald Trump und fährt hinab in die Hölle. Dort erwartet ihn der Teufel bereits. Er spricht zu Trump: „Okay, wir haben jetzt ein Problem hier. Die Hölle ist voll. Du gehörst nun aber mal definitiv hier her.“ Er überlegt kurz, dann sagt er: „Wir machen es so: Ich habe drei Leute hier, die nicht so schlimm waren wie du. Einer von ihnen kann in den Himmel, dann wird sein Platz für dich frei. Weil du aber dann seine Pflichten hier in der Hölle übernehmen musst, lasse ich dich entscheiden wen du in den Himmel schickst und damit seinen Platz einnimmst.“ Trump macht den Deal. Der Teufel führt ihn zu einer Tür. Er öffnet sie und Trump sieht Barack Obama und einen Swimmingpool. Obama springt immer und immer wieder in den Pool, taucht nach etwas, kommt aber jedesmal mit leeren Händen an die Oberfläche zurück. Das war sein Schicksal in der Nachwelt. „Nein, das ist nichts für mich. Es sieht anstrengend aus und ruiniert mir die Frisur.“ Sie gehen zur nächsten Türe. Dahinter ist Al Gore mit einem Vorschlaghammer in den Händen. Er schlägt damit auf riesige Felsbrocken ein. Er macht keine Pause. „Auf keinen Fall“, sagt Trump ,“ich habe Probleme mit der Schulter! Da hätte ich ja die ganze Zeit Schmerzen.“ Die dritte Tür. Dahinter Bill Clinton. Er liegt auf dem Rücken auf einer Couch, die Arme über dem Kopf zusammengebun- -den, kein Kleidungsstück am Leib und die Beine gespreizt fixiert. Dazwischen Monica Lewinsky. Sie macht genau das, wodurcj sie bekannt geworden ist. Trump guckt, guckt nochmal und ist sprachlos. Schließlich sagt er: „Yeah, das gefällt mir! Das ist ein Job für mich!“ Der Teufel grinst breit und sagt: „Okay Monica, du kannst gehen!“ Kommentar (5) | tags:   #machen  #word  #nein  #probleme  #tauch  #hölle  #tages  #rücken  #yeah  #swimmingpool  #pool  #okay  #couch  #teufel frei orden pause kleidung ober genau schmerzen fällt

Wenn du das Toastbrot nochmal extra toastest..

Wenn du das Toastbrot nochmal extra toastest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn du das Toastbrot nochmal extra toastest, weil es aussieht wie Ed Sheeran und dann springt einem plötzlich ein Barack Obama entgegen. Kommentar (1) | tags: #toastbrot  #ed sheeran  #barack obama  #obama  #extra

Bist du bereit Mischelle?

Bist du bereit Mischelle? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (1) | tags: #politik  #obama  #usa

Ich im Edeka: 'Ha, ich glaub's nicht!'..

Ich im Edeka: 'Ha, ich glaub's nicht!'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Ich im Edeka: "Ha, ich glaub's nicht! Jetzt gibt es von Barack Obama sogar schon... ach nee... schon gut." *stellt unauffällig Backaroma zurück ins Regal* Kommentar (0) | tags: #edeka  #barack obama  #laub  #egal

Trump, Obama, Queen...

Trump, Obama, Queen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Kommentar (0) | tags: #trump  #obama



Gehe zur Seite: