DEBESTE.de

Lustige Bilder Ober [Seite: 4]

Respekt. Wir freuen uns..

Respekt. Wir freuen uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Respekt. Wir freuen uns, Sie in der Statistik-Abteilung des Robert-Koch-Instituts willkommen zu heißen. Kommentar (1) | tags:   #respekt  #wir freuen uns  #freuen  #willkommen

Wie nennt man auf Chinesisch..

Wie nennt man auf Chinesisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wie nennt man auf Chinesisch Oberschenkelbeinbruch? - Knicki-Knacki Nah-Bei-Sacki. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einfach jede Fußball-Saison in zwei Bildern..

Einfach jede Fußball-Saison in zwei Bildern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Einfach jede Fußball-Saison in zwei Bildern: Oktober bis März/ April bis September Kommentar (0) | tags:

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht."..

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht." Liebe Deutsche Bahn, ich lebe seit 23 Jahren mit nem Schaden in der Oberleitung und funktioniere! Kommentar (1) | tags:

Robert Habeck will deutsche Astronauten auf den Mond bringen..

Robert Habeck will deutsche Astronauten auf den Mond bringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

Robert Habeck will deutsche Astronauten auf den Mond bringen. Fürs Erste würde es den Deutschen reichen, mit Bus, Bahn und Flugzeug von A nach B zu kommen. Kommentar (9) | tags:   #robert  #deutsche  #astronauten  #mond  #bahn  #flugzeug

"Herr Ober, einen Kaffee bitte!"..

"Herr Ober, einen Kaffee bitte!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Herr Ober, einen Kaffee bitte!" "Ich bin kein Ober, ich bin der Schaffner!" "Gut, dann schaff mal Kaffee her!" Kommentar (0) | tags:

"Herr Ober, bitte, wie nennen Sie dieses.."

"Herr Ober, bitte, wie nennen Sie dieses.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

„Herr Ober, bitte, wie nennen Sie dieses Gericht?" - „Hüttenkäse, mein Herr!" - „Oh, dann habe ich gerade auf ein Stück Tür gebissen." Kommentar (0) | tags:

Was können Sie mir empfehlen, Herr Ober?..

Was können Sie mir empfehlen, Herr Ober?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was können Sie mir empfehlen, Herr Ober? - Ein anderes Restaurant! Kommentar (0) | tags:   #ober

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Eben Date gehabt. Völlig verschiedene Welten. Mein mit Mühe und Not finanzierter vierwöchiger Rucksackurlaub in Thailand war für sie nur "oberflächliches" Reisen. Sie war schon sechsmal für mehrere Wochen da, um in die Kultur einzutauchen Kommentar (3) | tags:

Trotzanfälle, ich bin ein grober Fan..

Trotzanfälle, ich bin ein grober Fan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Trotzanfälle, ich bin ein grober Fan klein- kindlicher Trotzanfälle: "Ich will ein gelbes!" "Was? Trinkflasche? Snackbox? Täschchen?" "Ich will ein gelbes!" "Ja, was denn? Welches gelbe?" "Ich will ein gelbes!" "Was denn? So sprich doch, Kind!" "Ich will ein schwarzes!" Kommentar (0) | tags: