Lustige Bilder Ober [Seite: 52]

Memes haben Supermärkte erobert...

(-8)

Kommentar (0) | tags:

Oktober 2018: Flug mit Germania gebucht...

klimawandel lustig, klimaschutz lustige bilder, thomas cook bilder, germania

(+84)

Oktober 2018: Flug mit Germania gebucht - Airline kurz danach pleite. August 2019: Flug mit Thomas Cook gebucht - Airline kurz danach pleite. Ich rette im Alleingang das Klima. Kommentar (10) | tags: #klimawandel  #klimaschutz  #thomas cook  #germania

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

„Papa, was hast du damals gemacht, um das Klima zu..

(+9)

„Papa, was hast du damals gemacht, um das Klima zu retten?“ „Ich hab alle darauf hingewiesen, dass Robert Habeck im Fernsehen was Falsches über die Pendler- pauschale gesagt hat.“ „Stark, Papa, du bist einfach der Beste.“ Kommentar (2) | tags:

Oktoberfest in München. Durch Überbelastung explodiert..

(-34)

Oktoberfest in München. Durch Überbelastung explodiert eine der Weißwurst-Fabriken. Eine Weißwurst fliegt bis vor Petrus. Der wiederum staunt und rätselt, was das denn wohl sein könne. Gott wird's schon wissen, denkt er sich und marschiert los. Dort angekommen fragt er: "Sag mal Gott, weißt du was dies hier ist?" "Mmmmm, keine Ahnung, aber frag doch mal Jesus. Der war schließlich 30 Jahre dort!" erwidert Gott. Petrus marschiert los und fragt Jesus: "Sag mal, Jesus, weißt du wofür diese Dinger unten gebraucht werden?" Jesus nimmt die Wurst in die Hand, schüttelt sodann den Kopf und sagt: "Tut mir leid Petrus, aber als ich unten war, gab's so was, glaub ich, noch nicht. Aber frag doch mal Maria, die war schließlich ein ganzes Leben lang dort!" Petrus marschiert also weiter und stellt sodann Maria die gleiche Frage. Maria nimmt die Wurst in die Hand und antwortet: "Also genau kann ich es dir auch nicht sagen, was es ist. Aber anfühlen tut sich's wie der heilige Geist!" Kommentar (5) | tags:

Alain Robert ist ein Franzose, der sein Abenteuer mit dem..

(-52)

Kommentar (0) | tags:

Wenn in Deutschland das Oktoberwetter zuschlägt..

(-19)

Kommentar (0) | tags:   #wetter

Im Schlafabteil des Zuges: Ein junges Paar, intensiv auf..

(-25)

Im Schlafabteil des Zuges: Ein junges Paar, intensiv auf dem oberen Bett miteinander beschäftigt, ein älterer Herr im unteren Bett. Minutenlanges hin und her des Paares, wie das Baby heißen soll. Schließlich können sie sich einigen: Engelbert soll er heißen. - RUMMS, der Zug ist entgleist, Licht aus, alle aus den Betten gefallen. - Sie: "Schatz, wo bist Du?" Er: "Hier unter dem Fenster, und Du?" Sie: "An der Tür!" Da ruft der ältere Herr: "...und euer Engelbert hängt mir an der Backe." Kommentar (0) | tags:   #baby

*DIE GEOGRAPHIE DER FRAU*...

(+31)

*DIE GEOGRAPHIE DER FRAU* Im Alter von 13 bis 17 ist eine Frau wie die Türkei: Hinkt in allen Belangen hinterher und hält sich trotzdem für die Größte. Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien: Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit, mit Buschland um die fruchtbaren Deltas. Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Deutschland oder Japan: Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel, speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben. Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien: Sehr heiß, entspannt und sich ihrer Schönheit bewusst. Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien: Sie wurde während des Krieges teilweise zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschens- -werter Ort zum Besuchen sein. Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak: Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig. Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada: Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch unendlich, aber das frostige Klima hält die Leute fern. Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei: Mit einer glorreichen und alles eroberten Vergangenheit, aber ohne die gleiche Zukunft. Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan: Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.... *DIE GEOGRAPHIE DES MANNES* Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie die USA: Regiert von einem kleinen Trottel. Kommentar (2) | tags:   #australien  #autos

Gering budgetierter Robert Downey Sr. getroffen in..

(+24)

Kommentar (7) | tags:

Aus der Todesanzeige für den verstorbenen..

(+13)

Aus der Todesanzeige für den verstorbenen Bademeister Robert Nixe: "Er konnte auf ein chlorreiches Leben zurückblicken!" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: