Lustige Bilder Ober [Seite: 3]

(-73)

HIER KOMMT WLADIMIR - DER WETTET, DASS ER DIE UKRAINE IN 3 TAGEN EROBERT, NUR MIT HILFE KOMASAUFENDER FREIWILLIGER Kommentar (4) | tags:

"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum.."

(+116)

"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht." -Robert Habeck- Diese Aussage, von einem Politiker der AfD der Der Linken, dass er mit Deutschland nichts anzufangen weiß, hätte die Person in den Focus des Staatsschutzes gebracht! Kommentar (22) | tags:

Kellner zum Gast: "Haben Sie denn nicht gemerkt, dass Ihre.."

(+118)

Kellner zum Gast: "Haben Sie denn nicht gemerkt, dass Ihre Gattin unter den Tisch gerutscht ist?" "sie irren sich, Herr Ober. Meine Gattin ist soeben zur Tür hineingekommen!" Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Putins kläffender Oberspinner

(+6)

Kommentar (0) | tags:

robert habeck lustig, insolvenz

(-11)

Robert Habeck. Insolvenz. Definition von Insolvenz. Definition von Definition. Kommentar (0) | tags: #robert habeck  #insolvenz

(-55)

Deutsche. Vollmetall Alchemist. Gemeine Mädchen. 3. Oktober. Kommentar (4) | tags:

Geil wie Friedrich Merz sagt, dass wir Robert Habeck seit..

(-48)

Geil wie Friedrich Merz sagt, dass wir Robert Habeck seit Monaten beim denken zuhören können und so tut als sei das Kritik. Bro du wirst überrascht sein aber viele von uns finden es super die Gedankengänge und Handlungen eines Politikers ausnahmsweise mal nachvollziehen zu können. Kommentar (10) | tags:

Gast: "Herr Ober, die Suppe schmeckt irgendwie.."

(0)

Gast: "Herr Ober, die Suppe schmeckt irgendwie komisch!" Ober: "Dann lachen Sie doch einfach drüber!" Kommentar (0) | tags:

Wenn dir Robert Habeck sagt, dass du nicht geschlachtet..

(+15)

Wenn dir Robert Habeck sagt, dass du nicht geschlachtet wirst, sondern dein Leben nur kurz pausiert... Kommentar (9) | tags:

Herr Ober, ein Bier! Moment...

(+16)

Herr Ober, ein Bier! Moment... Darf ich vorher Kassieren ? Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: