DEBESTE.de

Lustige Bilder Partys [Seite: 2]

Du weißt du kommt von Dorf..

Du weißt du kommt von Dorf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Du weißt du kommt von Dorf wenn du einen Nachbarn hast der genauso Partys macht wie du, einen dem alles egal ist und einen der sich über jede Kleinigkeit aufregt. Kommentar (0) | tags:   #dorf  #wenn  #nachbarn  #alles egal  #egal  #genau  #party

Danke fürs Geld! Jetzt noch hier unterschreiben..

Danke fürs Geld! Jetzt noch hier unterschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Danke fürs Geld! Jetzt noch hier unterschreiben und in fünf Minuten ist alles voll Schnee. "Let it go auf allen Apres-Ski-Partys"?? Kommentar (0) | tags:   #danke  #geld  #schnee  #party

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Finden es Frauen (18-30) attraktiv bzw. Interessant wen der..

Finden es Frauen (18-30) attraktiv bzw. Interessant wen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Finden es Frauen (18-30) attraktiv bzw. Interessant wen der Mann in Aktien investiert? oder eher als Hobby auf Partys gehen und Shisha rauchen so wie die Spielothek besuchen. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #rauchen  #party  #shisha

Erst habe ich heimlich mit LEGO gespielt, statt zu..

Erst habe ich heimlich mit LEGO gespielt, statt zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Erst habe ich heimlich mit LEGO gespielt, statt zu schlafen. Dann habe ich heimlich FIFA gespielt, statt zu schlafen. Später bin ich heimlich auf Partys gegangen, statt zu schlafen. Heute gehe ich heimlich schlafen, statt etwas zu unternehmen. Kommentar (0) | tags:   #lego  #schlafen  #gang  #schlaf  #party  #heute

Jeder hat doch diese eine Freundin, die..

Jeder hat doch diese eine Freundin, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Jeder hat doch diese eine Freundin, die auf Partys immer verloren geht. Kommentar (0) | tags:   #doch  #freundin  #party

Wer ist eigentlich LAN und warum macht der so viele..

Wer ist eigentlich LAN und warum macht der so viele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wer ist eigentlich LAN und warum macht der so viele Partys? Kommentar (0) | tags:   #party

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

-Papa, ich muss dir was beichten: Ich fürchte, ich bin ein bisschen schwanger. -Weiß nicht, von wem. So oft, wie ich mich auf Partys ins Koma gesoffen habe, kann das jeder gewesen sein... -Sind Zigaretten eigentlich schlecht für Babys? Ich, äh - ich rauche heimlich, seit ich 13 bin. Sorry!! -Nee also, ich bin nicht schwanger, ich rauche nicht und saufe nie. Ich hab nuuuuur ne kleine 6 im letzten Test geschrieben! -Nicht sauer sein, Papa. Du siehst ja: Alles hätte noch wesentlich schlimmer kommen können! Kommentar (0) | tags:   #papa  #schwanger  #klein  #kommen  #party  #zigaretten  #für babys

An alle in meinem Alter mit getrübter Eeinnerung..

An alle in meinem Alter mit getrübter Eeinnerung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

An alle in meinem Alter mit getrübter Eeinnerung: Nein, wir haben in den 80ern und 90ern keine Halloween-Partys gefeiert. Das habt ihr vor dem Jahr 2000 immer nur bei Alf, Roseanne und anderen dutzenden amerikanischen Serien und Filmen gesehen. Kommentar (0) | tags:   #halloween  #film  #alter  #amerika  #feier  #party

Wo sind eigentlich die ganzen wilden Partys und Orgien..

Wo sind eigentlich die ganzen wilden Partys und Orgien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wo sind eigentlich die ganzen wilden Partys und Orgien ge- blieben, die uns für die Zeit nach der Pandemie ver- sprochen wurden? Das Versauteste, was mir seit- dem passiert ist, sind eine explodierte Ketchupflasche und als die Nachbarskatze in den Hausflur gepinkelt hat. Kommentar (0) | tags:   #rochen  #ganz  #skat  #liebe  #pandemie  #zeit  #assi  #pinkel  #katze  #party

Thomas hasste diese Single-Partys...

Thomas hasste diese Single-Partys... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Thomas hasste diese Single-Partys. Kommentar (0) | tags:   #omas  #single  #thomas  #party