Lustige Bilder - Partys

Mit 16 Jahren: Von zu Hause wegschleichen, um auf Partys zu..

(+95)

Mit 16 Jahren: Von zu Hause wegschleichen, um auf Partys zu gehen. Mit 36 Jahren: Von Partys wegschleichen, um nach Hause zu gehen. Kommentar (4) | tags:

Über diese Polizistin spricht ganz Amerika..

(-11)

Über diese Polizistin spricht ganz Amerika. Maegan Hall gestand, mit mindestens sieben Kollegen frivolste Partys gefeiert zu haben Kommentar (6) | tags:

Der 3j hat bis nach 10 Uhr geschlafen, kommt wortlos in..

(+23)

Der 3j hat bis nach 10 Uhr geschlafen, kommt wortlos in die Küche, öffnet den Kühlschrank, greift sich ein Kühlpack, hält es sich an die Stirn, nimmt seine Wasserflasche vom Tisch und verschwindet wieder in seinem Zimmer. Feiert der etwa schon nachts irgendwelche Partys? Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich, wie ich mich an Weihnachten auf Partys einschleiche, um mich Gratis zu besaufen.

(-15)

Ich, wie ich mich an Weihnachten auf Partys einschleiche, um mich Gratis zu besaufen. Kommentar (0) | tags:

Ich, wie ich Leuten auf Partys dabei zusehe, wie sie Salz..

(-11)

Ich, wie ich Leuten auf Partys dabei zusehe, wie sie Salz mit der Nase essen Kommentar (0) | tags:

Bevor es Telefone gab, mussten Introvertierte auf Partys..

(+65)

Bevor es Telefone gab, mussten Introvertierte auf Partys auf ihre Hände schauen. Kommentar (1) | tags:

Ach Hilde - das ist ja sooo..

(+16)

Ach Hilde - das ist ja sooo 2090! Wahrsagerinnenpartys. Kommentar (0) | tags:

...Und auf Lan Partys haben wir anstatt Kills Frags..

(+4)

...Und auf Lan Partys haben wir anstatt Kills Frags gesagt. Kommentar (0) | tags:

Hast du die Birne? Hast du die Birne?..

(+98)

Hast du die Birne? Hast du die Birne? Strengstens verboten, aber stark im Kommen: 100 Watt-Lesepartys. Kommentar (2) | tags:

Gas-Riese Uniper wird mit 15 Milliarden Euro Steuergeld..

(+280)

Gas-Riese Uniper wird mit 15 Milliarden Euro Steuergeld gestützt, hat bereits Bedarf an weiteren 4 Milliarden ange- kündigt – und sponsert nun Gala-Dinner in einer Mailänder Nobel-Villa. Einfach toll, diese Solidarität mit Profiten und rauschenden Konzern- partys dank Gasumlage. Kommentar (17) | tags:





Gehe zur Seite: