DEBESTE.de

Lustige Bilder Partys [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Telefonat mit Mama: "Nein, ich geh nicht unnötig raus. Ja, nur mit Maske. Nein, keine Partys. Klar wasche ich immer die Hände. Ja, ich esse auch gesundes." Telefonat mit Papa: "Ja, Pizza kommt zuverlässig. Ja, habe Toilettenpapier. Ja, Netflix läuft." Kommentar (0) | tags:   #papa  #nein  #asche  #pizza  #mama  #läuft  #toilette  #mit maske  #netflix  #toilettenpapier  #party

Duschvorhänge auf Partys..

Duschvorhänge auf Partys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Duschvorhänge auf Partys ,,Der Typ klebt mir schon die ganze Zeit am Arsch." Kommentar (0) | tags:   #zeit  #ganz  #r typ  #party

Auf unseren Partys damals unersetzlich...

Auf unseren Partys damals unersetzlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Auf unseren Partys damals unersetzlich... Nostalgie und Erinnerungen. War das damals schön. Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #nostalgie  #party

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Scheidungsfeiern gibt es auch..

Scheidungsfeiern gibt es auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Scheidungsfeiern gibt es auch ☺ - LIEBE GÄSTE auch für Ihre Betriebsfeiern, Geburtstagspartys, Scheidungsfeiern, und Firmen-Events sind wir für Sie da. Sprechen Sie uns einfach an. Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten, wir haben auch Sonn- und Feiertage für Sie geöffnet. Kommentar (0) | tags:   #geburtstags  #zeit  #geb  #neue  #geburt  #liebe  #eier  #öffnungszeiten  #beach  #bitte  #feiern  #feier  #feiertag  #betriebsfeier geburtstag scheidung party geburtstagsparty

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige..

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der sich an solche Partys erinnert... Kommentar (0) | tags:   #laub  #party

Andere möchten auf Partys gehen..

Andere möchten auf Partys gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Andere möchten auf Partys gehen. Ich möchte in einem Haus am Meer sitzen und den Sonnenuntergang beobachten. Kommentar (0) | tags:   #beobachten  #am meer  #meer  #gang  #sonnenuntergang  #sonne  #party

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

ACHTUNG! Grillparty geplant? Fleisch gekauft? Grill angeheizt? Und plötzlich der Anruf der Gäste mit den üblichen Ausreden um nicht erscheinen zu müssen? Jetzt komm ich ins Spiel! Männlich im mittleren Alter, mit ordentlich Hunger, hohe Trinkfestigkeit und mobil (innerhalb von 5 km der Umwelt zu Liebe mit dem Rad). Komme fix vorbei und helfe beim Verzehr ihres Grillguts und Biervorrates. Es entstehen hierbei für sie keinerlei Kosten und ich bin auch fix und unauffällig verschwunden, sobald ich einen gewissen Pegel erreicht habe. ! Vegane Grillpartys sind vom Angebot ausgeschlossen! Kommentar (0) | tags:   #alter  #fleisch  #geb  #umwelt  #sge  #liebe  #grill  #orden  #reden  #alte  #grillparty  #bier  #party

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Erst habe ich heimlich Playmobil gespielt, statt zu schlafen. Dann habe ich heimlich FIFA gespielt, statt zu schlafen. Später bin ich heimlich auf Partys gegangen, statt zu schlafen. Heute gehe ich heimlich schlafen, statt etwas zu unternehmen Kommentar (0) | tags:   #party  #heute  #unternehmen  #fifa  #schlafen  #gang  #schlaf

90er: Partys, S*ex, Alkohol..

90er: Partys, S*ex, Alkohol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

90er: Partys, Sex, Alkohol. Heute: "Geil, Aldi hat am Donnerstag Handtücher im Angebot." Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #aldi  #donnerstag  #geil  #party  #heute  #hand  #geb  #handtücher

Laut Statistik: Die meisten Beziehungen zerbrechen auf..

Laut Statistik: Die meisten Beziehungen zerbrechen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Laut Statistik: Die meisten Beziehungen zerbrechen auf Samstagspartys. Kommentar (0) | tags:   #samstag  #party  #beziehung  #erbrechen