DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pinsel

Reichst du mir mal bitte den kleinen Pinsel?..

Reichst du mir mal bitte den kleinen Pinsel?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Reichst du mir mal bitte den kleinen Pinsel? Kommentar (0) | tags:   #bitte  #pinsel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Menschen vermuten überall Verschwörungen und Betrug, aber dass ein Hase, der mit Eiern ja mal gar nichts am Hut hat, diese versteckt und natürlich vorher selbstständig bemalt mit einem Pinsel in den Pfoten, ist ohne Frage absolut normal und akzeptabel. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #hase  #mit eiern  #pinsel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was sind die Bestandteile der Antibabypille?..

Was sind die Bestandteile der Antibabypille?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Was sind die Bestandteile der Antibabypille? Ajax und Terpentin. Ajax macht das Becken sauber - Terpentin macht den Pinsel weich! Kommentar (0) | tags:

Was ist ein Killerwal mit einem Pinsel?..

Was ist ein Killerwal mit einem Pinsel?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Was ist ein Killerwal mit einem Pinsel? - Junge, verpiss dich endlich mit deinen Scheiß-Witzen. - Ein MalOrca. - Da drüben wohnt ein Psychiater, erzähls doch einfach mal dem, du Hirni. Kommentar (0) | tags:   #killerwal  #pinsel  #psychiater  #doch

"Ich geh jetzt pissen!"..

"Ich geh jetzt pissen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Ich geh jetzt pissen!" "Och Schatz... kannst du das nicht schöner ausdrücken?" "Ok. Ich werde mit dem Pinsel der Liebe ein Aquarell in die Kloschüssel zaubern." Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat  #rücken  #zaubern  #liebe  #pinsel

Ich geh jetzt pissen, Drück es doch poetischer aus!..

Ich geh jetzt pissen, Drück es doch poetischer aus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich geh jetzt pissen, Drück es doch poetischer aus! OK Ich werde mit dem Pinsel der Liebe ein Aquarell in die Klo- schüssel zaubern. Kommentar (0) | tags:   #doch  #erde  #tisch  #pinsel  #liebe  #aquarell  #zaubern

Das ist mein Pinsel..

Das ist mein Pinsel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-85)

Das ist mein Pinsel - das meine Farbe - und das meine Leinwand Kommentar (0) | tags:   #pinsel  #leinwand  #wand

Im Musikunterricht fragt der Lehrer: "Nennt mir mal ein.."

Im Musikunterricht fragt der Lehrer: "Nennt mir mal ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Im Musikunterricht fragt der Lehrer: "Nennt mir mal ein beliebiges Streichinstrument." Da meldet sich Hans: "Pinsel!" Kommentar (0) | tags:   #musik  #lehrer  #pinsel

Dieses von Sägefliegenlarven gefressene Flaschenpinselblatt..

Dieses von Sägefliegenlarven gefressene Flaschenpinselblatt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Dieses von Sägefliegenlarven gefressene Flaschenpinselblatt ist ein atemberaubendes Kunstwerk. ♥ Kommentar (0) | tags:   #asche  #fliegen  #flaschen  #ende  #essen  #pinsel  #kunst

Die Maler haben den schönsten Pinsel!☺

Die Maler haben den schönsten Pinsel!☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags:   #maler  #pinsel