DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pudding

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich: *Bin high und mache mir Pudding* Rezept: "Nach dem Kochen für einige Stunden in den Kühlschrank stellen." Ich: Kommentar (0) | tags:   #high  #kochen  #kühlschrank

Meine To-do-Liste für 2024..

Meine To-do-Liste für 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine To-do-Liste für 2024: - Vanillepudding in Mayo-Glas füllen und in der Mittagspause essen. - Zwei Privatdetektive anheuern und sich gegenseitig beschatten lassen. - Bei einem Marathon am Rand stehen und Plastikbecher mit Wodka verteilen. Kommentar (0) | tags:   #2024  #mittagspause  #marathon

Glück ist die Summe aller Teilchen:..

Glück ist die Summe aller Teilchen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Glück ist die Summe aller Teilchen: Streuselherz, Winterweck, Puddingbrezel... Kommentar (0) | tags:   #glück

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was auch immer dein Problem ist, du wirst die Lösung nicht..

Was auch immer dein Problem ist, du wirst die Lösung nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Was auch immer dein Problem ist, du wirst die Lösung nicht in deinem Kühlschrank finden. Außer du hast Pudding gekauft. Dann schon! Kommentar (0) | tags:   #kühlschrank  #pudding

Ich hab da eine Frauenfeindliche Nazicommunity gefunden und..

Ich hab da eine Frauenfeindliche Nazicommunity gefunden und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Ich hab da eine Frauenfeindliche Nazicommunity gefunden und mich direkt angemeldet. - Peter, da werden mehr-gewichtige Menschen als Puddingpumpe, Krokettensilo, und Büffelhüfte beschimpft! - Harald, ich habe mich doch schon angemeldet. Du musst es mir nicht mehr schmackhaft machen. Kommentar (0) | tags:   #pudding  #peter  #hüfte  #frauen  #machen  #gewicht  #menschen

Wie ich Pudding esse..

Wie ich Pudding esse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wie ich Pudding esse: Warm. Immer warten, bis die obere Schicht die Haut bildet. Puddinghaut essen. Warten. Von vorne. Ihr dürft mich ekelhaft finden, aber, hey, ich rieche gut. ☻ Kommentar (0) | tags:   #pudding  #warten  #essen

Ich sitze in der Küche und esse einen Pudding..

Ich sitze in der Küche und esse einen Pudding.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich sitze in der Küche und esse einen Pudding. Meine Mutter steht am Bügelbrett und erzählt mir, welche Nachbarn wieder keine Kehrwoche gemacht haben... Ich bin wieder 8 Jahre alt. Kommentar (0) | tags:   #pudding  #küche  #mutter  #nachbarn  #kehrwoche

Die Mutter zu Anni: "Weil du heute so frech warst.."

Die Mutter zu Anni: "Weil du heute so frech warst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Mutter zu Anni: "Weil du heute so frech warst, ist der Pudding für dich gestrichen!" - "Toll! Und in welcher Farbe?" Kommentar (0) | tags:   #frech  #pudding  #mutter  #heute

Ich früher: Stift versehentlich fallen lassen, bücken..

Ich früher: Stift versehentlich fallen lassen, bücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich früher: Stift versehentlich fallen lassen, bücken, aufheben und zack: Sixpack. Ich heute: Im TV läuft Werbung für Schokopudding. Abrakadabra: Doppelkinn. Kommentar (0) | tags:   #früher  #bücken  #läuft  #werbung  #früh  #pudding  #sixpack  #heute

Bald kommt dein Geschwisterchen!..

Bald kommt dein Geschwisterchen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Bald kommt dein Geschwisterchen! - Darf ich ihm was sagen? - Klar! - Schau mal nach, ob Mama meinen Pudding gegessen hat. Sie behauptet,, Nein", aber ich glaube ihr nicht. - Dein Ernst? - Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Kommentar (0) | tags:   #mama  #pudding  #wahrheit  #essen