Lustige Bilder - Raclette

Wenn der Raclettegrill aufheizt und es schon nach heißem..

(-4)

Wenn der Raclettegrill aufheizt und es schon nach heißem Plastik riecht... Kommentar (0) | tags:

"Was möchtest du frühstücken?" "Keinen schmolzenen Käse.."

(+20)

"Was möchtest du frühstücken?" "Keinen schmolzenen Käse sondern Käse den man essen kann. Festen Käse." Raclette hat die Zweijährige nicht überzeugt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Kannst du mir mal den Käse geben?" "Ich komme nicht an den.."

(+12)

"Kannst du mir mal den Käse geben?" "Ich komme nicht an den Mais" "Mist, das Fleisch verbrutzelt!" "Sind noch Champignons da?!" "Kommst du an die Silberzwiebeln?" "Wo stelle ich denn jetzt mein Pfännchen ab?" "Puh, ist das heiß hier!" Total entspannt, so ein Racletteessen. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich zum Silvesterraclette beim Nachbarn eingeladen bin..

(-56)

Wenn ich zum Silvesterraclette beim Nachbarn eingeladen bin und dieser Wichser acht Schäufelchen für sechs Erwachsene eingeplant hat, so dass wir beim Fressen verhungern Kommentar (1) | tags:

Zur Post gehen und einen Raclette-Grill mitnehmen, falls..

(-2)

Zur Post gehen und einen Raclette-Grill mitnehmen, falls man bis zum 31. nicht zurück ist. Kommentar (0) | tags:

Heute gibt es Raclette für 4 Personen..

(+98)

Heute gibt es Raclette für 4 Personen. Morgen gibt es Reste für 17 Personen. Kommentar (5) | tags:

Gestern Abend gab es Raclette für vier Personen...

(+31)

Gestern Abend gab es Raclette für vier Personen. Heute Abend gibt es Reste- Raclette für 13 Personen. Kommentar (0) | tags:

Bald denkt der Raclette-Grill wieder für 7 Tage er würde..

(+39)

Bald denkt der Raclette-Grill wieder für 7 Tage er würde ernsthaft dazugehören. Kommentar (0) | tags:

Einmal bei ‚Das perfekte Dinner‘ mitmachen, und dann..

(+96)

Einmal bei ‚Das perfekte Dinner‘ mitmachen, und dann einfach eiskalt ein Raclette aufbauen. Nur für die Gesichter. Das wärs. Kommentar (1) | tags:

Idee für eine neue YouTube Kategorie. Nicht mehr unboxing..

(+104)

Idee für eine neue YouTube Kategorie. Nicht mehr unboxing Videos, wie neue Sachen ausgepackt werden, sondern boxing Videos. Filme, wo Leute fluchend versuchen den Scheiß wieder so in die Kiste zu bekommen, dass diese zu geht. Folge 1 Der Vadder und das Raclette Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: