DEBESTE.de

Lustige Bilder Raclette [Seite: 2]

Ich bereite mit meiner Mutter Raclette..

Ich bereite mit meiner Mutter Raclette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich bereite mit meiner Mutter Raclette vor und halbiere gerade eine Paprika. Meine Mutter: "Die musst du aber noch kleiner schneiden." Danke, dass du mir mit 21 so viel zutraust... Kommentar (1) | tags:   #mutter  #raclette  #klein  #danke  #bier  #paprika

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+220)

Ich weiß, Ricarda, diese Dicken-Witze sind absolut scheiße... Aber nur mal unter uns: meinst du nicht, du spielst russisches Raclette mit deinem Leben? Kommentar (7) | tags: #ricarda lang  #politik  #politiker  #regierung  #witze  #dicke  #leben  #raclette  #witz  #heiß  #russisch

Wenn Du Kinder hast und vorschlägst..

Wenn Du Kinder hast und vorschlägst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wenn Du Kinder hast und vorschlägst, dass jeder sein Lieblingsessen auf einen Zettel schreibt, und dann das Essen fürs Wochenende gezogen wird, dann sitzt Du am Ende eben im August gemütlich am Raclette. Kommentar (1) | tags:   #august  #ende  #essen  #fürs wochenende  #wenn  #raclette  #gemütlich  #wochenende  #kinder  #woche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schaue mit meinen Opa, "Das perfekte Dinner" und erkläre..

Schaue mit meinen Opa, "Das perfekte Dinner" und erkläre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Schaue mit meinen Opa, "Das perfekte Dinner" und erkläre ihm das Konzept. Seine Antwort: "Ich würde einfach ein Raclette machen. Dann sind sie selber Schuld wenn es nicht schmeckt." Kommentar (0) | tags:   #machen  #perfekt  #wenn  #raclette  #dinner

Ich bin krank und habe etwas gejammert, dass ich nicht auf..

Ich bin krank und habe etwas gejammert, dass ich nicht auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich bin krank und habe etwas gejammert, dass ich nicht auf den Christkindlmarkt gehen kann. Daraufhin stand gestern Abend mein Date vor der Tür mit Glühwein und ner ganzen Tasche Zeug für Raclettebrot, Würstlsemmel und mehr. - Wat für n Markt? Dit heißt immer noch WEIHNACHTSMARKT!!!!! Kommentar (0) | tags:   #kran  #wein  #weihnachtsmarkt  #asche  #christkind  #abend  #bin krank  #ganz  #brot  #raclette  #glühwein  #ich bin krank  #date  #heiß nacht krank stand

Was haben Raclettekäse und dein:e Partner:in gemeinsam?..

Was haben Raclettekäse und dein:e Partner:in gemeinsam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Was haben Raclettekäse und dein:e Partner:in gemeinsam? - Sie sind beide zum Dahinschmelzen - Richtig eingeheizt wird es ziemlich heiss (Leute, wir meinen das Raclette-Öfeli) - Man kann von beidem nicht genug bekommen Kommentar (3) | tags:   #gemein  #käse  #raclette  #richtig  #heiss  #partner  #kommen

Bei Rezensionen im Internet scheint es ja auch nur...

Bei Rezensionen im Internet scheint es ja auch nur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Bei Rezensionen im Internet scheint es ja auch nur 2 Sorten von Menschen zu geben. Sorte 1: "Solides Raclette, fängt gelegentlich Feuer, deshalb ziehe ich schweren Herzens einen Stern ab 4/5." Sorte 2: "Sorry, aber als das Raclette ankam, hat es wie aus Eimern geregnet. 1 Stern!" Kommentar (6) | tags:   #feuer  #internet  #herz  #geb  #eimer  #im internet  #raclette  #menschen  #sorry  #von menschen

Der Silvestertag war mit teils über 20 Grad der wärmste..

Der Silvestertag war mit teils über 20 Grad der wärmste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Der Silvestertag war mit teils über 20 Grad der wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Noch zehn Jahre und man muss für geschmolzenen Käse das Raclettepfännchen einfach ein paar Minuten aus dem Fenster halten. Kommentar (1) | tags:   #paar  #silvester  #zeichnungen  #käse  #raclette  #wetter  #alte

Wir schaffen es auf den Mond zu fliegen, aber das Kabel..

Wir schaffen es auf den Mond zu fliegen, aber das Kabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wir schaffen es auf den Mond zu fliegen, aber das Kabel vom Raclette ist seit 30 Jahren 20 Zentimeter lang... Kommentar (12) | tags:   #affen  #fliegen  #mond  #affe  #raclette  #schaf  #lang  #schaffen

Ihr kennt das, man sitzt am Silvesterabend mit Freunden..

Ihr kennt das, man sitzt am Silvesterabend mit Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ihr kennt das, man sitzt am Silvesterabend mit Freunden beim Raclette, Elisa bereitet schon mal das Bleigießen vor und - Zack - auf einmal gruppendynamischer Prozess und plötzlich wirft man Böller in Rettungswagen. Kommentar (2) | tags:   #gruppe  #böller  #abend  #silvester  #raben  #freunde  #raclette  #lisa  #silvesterabend  #mit freunden  #rettung