DEBESTE.de

Lustige Bilder Regeln [Seite: 3]

Regeln sind Regeln

Regeln sind Regeln - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Regeln sind Regeln. Kommentar (0) | tags:

Ich hab eben gesehen..

Ich hab eben gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich hab eben gesehen, wie eine Frau von einer Mandarine abgebissen hat. Abgebissen! Wie von einem Apfel. . . Leute, es gibt Regeln in unserer Gesellschaft und an die muss man sich halten! Kommentar (1) | tags:   #frau  #apfel  #schaf  #gebiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab eben gesehen, wie eine Frau von einer Mandarine..

Ich hab eben gesehen, wie eine Frau von einer Mandarine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich hab eben gesehen, wie eine Frau von einer Mandarine abgebissen hat. Abgebissen! Wie von einem Apfel... Leute, es gibt Regeln in unserer Gesell- schaft und an die muss man sich halten! Kommentar (0) | tags:   #frau  #apfel  #schaf  #gebiss

Klöckner und Kubicki reisen paar Tage nach Mallorca..

Klöckner und Kubicki reisen paar Tage nach Mallorca.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Klöckner und Kubicki reisen paar Tage nach Mallorca, um networking mit Steuervermeidungs-Firma zu machen. Offenbar legal, als "Dienstreise" gelabelt. @lobbycontrol spricht von einem "Lobbyevent der Superreichen" Warum diese "Dienstreise" so absurd ist 1/3 Erstens stellt sich die Frage, wieso Klöckner als wirtschaftspolitische Sprecherin einer Regierungspartei vier Tage damit verbringen kann, sich Vorträge von Steuerrechtlern für Großverdiener anzuhören. Wieso? zweitens: Wie kann die Fraktion das genehmigen? Welche Prioritäten? 2/3 Drittens gilt wie für jedes Lobby-Event: Klöckner & Kubicki werden beeinflusst wiederkommen, im Sinne der Steuerberater. Viele Studien zeigen die Beeinflussbarkeit von Menschen durch selbst geringe Geschenke. (ganz zu schweigen von: Mallorca-Reise) Dafür fehlen stringente Regeln! Kommentar (6) | tags:   #reisen  #paar  #mallorca  #machen  #schaf  #ente  #dienstreise  #groß  #nba  #reise  #steuerberater  #menschen  #super  #kommen geschenke regierung von menschen firma tische elche steuer tisch wirtschaft ringen zeigen teuer

Ich habe manchmal das Gefühl..

Ich habe manchmal das Gefühl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+392)

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Radfahrer der Meinung sind, Verkehrsregeln gelten nur für Autos, nicht für sie. Kommentar (27) | tags:   #radfahrer  #autos  #verkehr

Ich habe einen Blumentopf in der Küche fallen lassen und..

Ich habe einen Blumentopf in der Küche fallen lassen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich habe einen Blumentopf in der Küche fallen lassen und meine Katze hat den Vorfall gesehen. Ich musste mich mit Wasser bespritzen, um zu zeigen, dass die Regeln für alle gelten. Kommentar (0) | tags: #katzen  #küche  #blumen  #wasser  #zeigen

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in..

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+869)

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in Saudi-Arabien zu spielen. Wir sollten alle mehr wie Anna sein. "In wenigen Tagen verliere ich zwei Welttitel, einen nach dem anderen. Weil ich beschlossen habe, nicht nach Saudi-Arabien zu gehen. Ich weigere mich, nach besonderen Regeln zu spielen, Abaya zu tragen, von einem Mann begleitet zu werden, damit ich aus dem Hotel rauskomme, damit ich mich nicht wie eine zweitklassige Person fühle. "Ich werde meinen Prinzipien folgen und nicht an der schnellen Schach- und Blitz-Weltmeisterschaft teilnehmen, bei der ich in nur fünf Tagen mehr Geld hätte verdienen können als mit Dutzenden anderer kombinierter Turniere. Das ist alles sehr unangenehm, aber das Traurige daran ist, dass es niemanden zu interessieren scheint. Bittere Gefühle, aber ich kann nicht zurück. " Anna Muzychuk Kommentar (13) | tags:   #anna  #schaf  #assi  #gefühle  #groß  #niere  #turn  #spiele  #hotel  #spielen  #ende  #traurig  #bitte  #prinz traurige

Im Wald läuft ein Mörder herum, der Einhörner schlachtet...

Im Wald läuft ein Mörder herum, der Einhörner schlachtet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Im Wald läuft ein Mörder herum, der Einhörner schlachtet. Schicken wir ein paar Erstklässler los, die regeln das schon. Hogwarts - hier wird Sicherheit groß geschrieben. Kommentar (0) | tags:   #wald  #läuft  #paar  #sicherheit  #groß  #hogwarts  #chicken  #einhörner  #das schon

Wer diese Frühlingssupe teilt, widerspricht..

Wer diese Frühlingssupe teilt, widerspricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wer diese Frühlingssupe teilt, widerspricht automatisch den neuen Facebookregeln Kommentar (0) | tags:   #face  #früh  #facebook  #frühling  #tisch

Heute jemanden gesehen, der von nem Kinderriegel..

Heute jemanden gesehen, der von nem Kinderriegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Heute jemanden gesehen, der von nem Kinderriegel zweimal abgebissen hat. Man isst jede Milchkammer einzeln. Es gibt Regeln! Kommentar (2) | tags:   #heute  #gebiss  #kinder  #milch