DEBESTE.de

Lustige Bilder - Collage

Hallöchen liebe Coca-Cola Truck Liebhaber..

Hallöchen liebe Coca-Cola Truck Liebhaber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Hallöchen liebe Coca-Cola Truck Liebhaber. Also, ich war heute beim TSG Stadion in Sinsheim und habe den Truck vorgefunden und besichtigt. Ist fantastisch und lohnt sich!!!! Er steht noch bis Montag dort und kann 24 Stunden lang besichtigt werden, aber nur von außen. Security bewacht ihn rund um die Uhr. Er steht sichtbar vor dem Haupteingang und ist den ganzen Tag beleuchtet. Hab euch mal eine Bildercollage gemacht Kommentar (0) | tags:   #security  #gang  #lang  #lohn  #hallöchen  #liebe  #montag bilder  #heute

Ich sollte meiner Tochter bei einem Kunstprojekt helfen..

Ich sollte meiner Tochter bei einem Kunstprojekt helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich sollte meiner Tochter bei einem Kunstprojekt helfen, bei dem es darum ging, eine Collage mit ausgeschnittenen Schnipseln aus irgendeinem Magazin zu gestalten... herausgekommen ist letztlich ein Erpresser-Schreiben mit Lösegeldforderung... Kommentar (0) | tags:   #tochter  #ford  #sge  #geld  #ende  #elfen  #alte  #kunst  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kunststudent:innen wie sie Hbf-Kotze für Collage..

Kunststudent:innen wie sie Hbf-Kotze für Collage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Kunststudent:innen wie sie Hbf-Kotze für Collage fotografieren Kommentar (1) | tags:   #fotografieren  #fotograf  #kunst  #foto  #kot  #kotz

Werde mit meinem Penis gegen diverse Dinge klatschen und..

Werde mit meinem Penis gegen diverse Dinge klatschen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Werde mit meinem Penis gegen diverse Dinge klatschen und aus den Geräuschen eine Klangcollage basteln, über die ich dann einen Schreigesang von in finnisch übersetzten Gebrauchsanleitungen für Waffeleisen lege. Gott, endlich ist diese Kreativblockade überwunden. Kommentar (4) | tags:   #basteln  #anleitung  #affe  #gott

Ja, das ist ein einziges Foto, keine Collage...

Ja, das ist ein einziges Foto, keine Collage... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (2) | tags:   #foto