DEBESTE.de

Lustige Bilder Richter [Seite: 2]

Mich ärgert diese ungenaue Berichterstattung, wenn..

Mich ärgert diese ungenaue Berichterstattung, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mich ärgert diese ungenaue Berichterstattung, wenn es wieder mal nur lapidar heißt: "Da ist ein Sack Reis umgefallen." Und? Gekocht oder ungekocht? Basmati oder Wildreis? Beutel oder lose? Kommentar (0) | tags:   #wenn

Gerichte in Hamburg: "Weshalb tragen Sie ein weißes.."

Gerichte in Hamburg: "Weshalb tragen Sie ein weißes.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Gerichte in Hamburg: "Weshalb tragen Sie ein weißes Halstuch? Das dürfen nur Richterinnen!" Gerichte in Bayern: "Weshalb tragen's ka Halstuch? Sie san ja praktisch nackert." Gerichte in Berlin: "Danke, dass Sie eine Hose an- haben." Kommentar (0) | tags:

Thema Aktien: Es gibt Richter Alexander Hold aber nicht Richter Alexander Sell. Denkt mal drüber nach.

Thema Aktien: 
Es gibt Richter Alexander Hold aber 
nicht Richter Alexander Sell. 
Denkt mal drüber nach. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Thema Aktien: Es gibt Richter Alexander Hold aber nicht Richter Alexander Sell. Denkt mal drüber nach. Kommentar (5) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Arzt gab mir noch 4 Monate...

Der Arzt gab mir noch 4 Monate... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Der Arzt gab mir noch 4 Monate. Habe ihn erschossen. Der Richter gab mir 20 Jahre. - Problem gelöst. Kommentar (1) | tags:   #arzt  #richter

Der Richter fragt die Zeugin..

Der Richter fragt die Zeugin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der Richter fragt die Zeugin: "Sie heißen?" "Schmidtbach, Herr Vorsitzender." "Und Ihr Alter?" will der Richter wissen. "Der auch. Der steht draußen vor der Tür und wartet, bis er aufgerufen wird." Kommentar (0) | tags:

1837 verklagte ein britischer Mann eine Frau..

1837 verklagte ein britischer Mann eine Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

1837 verklagte ein britischer Mann eine Frau, die ihm die halbe Nase abgeissen hatte, nachdem er versucht hatte, sie ohne ihre Einwilligung zu küssen. Der Richter entschied zu Gunsten der Frau und erklärte: "Wenn ein Mann eine Frau gegen ihren Willen küsst, hat sie das Recht, ihm die Nase abzubeissen, wenn es ihr gefällt." Kommentar (5) | tags:   #tisch  #tische  #küsse  #richter  #fällt  #küssen

Richter: "Warum wollen Sie die Scheidung?"...

Richter: "Warum wollen Sie die Scheidung?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Richter: "Warum wollen Sie die Scheidung?" - Mann: "Weil meine Frau jeden Abend unterwegs ist, von Kneipe zu Kneipe zieht und meist erst nach Mitternacht zu Hause ist." Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #wolle  #scheidung  #nacht  #richter  #zu hause  #abend  #kneipe

1924 stand Adolf Hitler vor Gericht, angeklagt des..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

1924 stand Adolf Hitler vor Gericht, angeklagt des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

1924 stand Adolf Hitler vor Gericht, angeklagt des Verbrechens Hochverrat. Obwohl die Todesstrafe im Raum stand, zeigten die Richter Gnade und verurteilten ihn zu fünf Jahren Haft. Begründet wurde dies mit einem gewissen Verständnis für seine vermeintlich patriotischen Beweggründe. Nach nur neun Monaten hinter Gittern erlangte Hitler seine Freiheit wieder. In den folgenden acht Jahren gelang ihm der Aufstieg zum Diktator Kommentar (11) | tags:   #stand  #adolf  #gericht  #richter  #tisch  #tische  #hinter gittern  #erbrechen

Das Kind hat gemalte Bilder von sich im Altpapier..

Das Kind hat gemalte Bilder von sich im Altpapier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das Kind hat gemalte Bilder von sich im Altpapier gefunden. In einer halben Stunde ist meine erste Anhörung vor dem Haftrichter. Kommentar (0) | tags:   #gemalt  #richter

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden..

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden. Die eine Party: Dinnerparty mit Hüpfburg für die Kinder. Die andere: Trichtersaufen in der Badewanne, Flunkyball. Kommentar (1) | tags:   #woche  #freunde  #party  #badewanne  #richter  #orden  #dinner  #saufen  #hüpfburg  #kinder