DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rucksack

"Könntest du mir das bitte in meinen Rucksack packen?.."

"Könntest du mir das bitte in meinen Rucksack packen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

"Könntest du mir das bitte in meinen Rucksack packen?" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #rucksack

Lala, ein Pinguin aus Japan, läuft täglich mit einem..

Lala, ein Pinguin aus Japan, läuft täglich mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Lala, ein Pinguin aus Japan, läuft täglich mit einem Pinguin-Rucksack zum Markt, um frischen Fisch für sich und seine Pflegefamilie einzukaufen. Lala kommt auch alleine wieder nach Hause. Kommentar (5) | tags:   #pinguin  #aus japan  #japan  #läuft  #täglich  #fisch

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest..

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest sollte, aber ich habe gerade versucht, einen Rucksack mit einem Leckerli unter dem Tisch hervorzulocken. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Rucksack für Männer!..

Rucksack für Männer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Rucksack für Männer! Kommentar (0) | tags:   #rucksack  #für männer  #männer

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack! Kommentar (3) | tags:   #autos

Personaler: "Was unterscheidet Sie von anderen.."

Personaler: "Was unterscheidet Sie von anderen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Personaler: "Was unterscheidet Sie von anderen Bewerbern?" Ich: "In meinen Mund passen zwölf mittelgrosse Gewürzgurken." Personaler: *lacht* Ich: *zieht Gurkenglas aus Rucksack* Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Eben Date gehabt. Völlig verschiedene Welten. Mein mit Mühe und Not finanzierter vierwöchiger Rucksackurlaub in Thailand war für sie nur "oberflächliches" Reisen. Sie war schon sechsmal für mehrere Wochen da, um in die Kultur einzutauchen Kommentar (3) | tags:

Erinnert ihr euch noch an die Zeit..

Erinnert ihr euch noch an die Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als der Eastpak-Schulrucksack mit allen Unterschriften so tief hängen musste, dass er bei jedem Schritt gegen die Oberschenkelrückseite knallte? Kommentar (2) | tags:   #zeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

In den abseits gelegenen Bergdörfern auf Korsika trifft der reisende allenfalls auf ein paar Rucksacktouristen. Kommentar (0) | tags:   #reisende  #paar  #reise  #rucksack  #touristen  #reisen

Wenn du gerade realisierst, dass deine Tochter den falschen..

Wenn du gerade realisierst, dass deine Tochter den falschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Wenn du gerade realisierst, dass deine Tochter den falschen Rucksack mit zur Schule genommen hat Kommentar (7) | tags:   #wenn  #tochter  #rucksack  #schule