DEBESTE.de

Lustige Bilder Salat [Seite: 22]

Aus Wut darüber, dass ich keinen in Plastik eingeschweißten..

Aus Wut darüber, dass ich keinen in Plastik eingeschweißten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Aus Wut darüber, dass ich keinen in Plastik eingeschweißten Eissalat, sondern "nur" lose Ware im Bioladen führe, hat eine Kundin gerade diesen Salat vor meinen Augen zerrissen und auf den Boden geworfen. Manchmal pack ich Menschen echt nicht mehr. Kommentar (7) | tags:   #salat  #augen  #auge  #echt  #menschen  #plastik

Griechischen Salat bemängeln, weil kein Kopfsalat drin..

Griechischen Salat bemängeln, weil kein Kopfsalat drin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Griechischen Salat bemängeln, weil kein Kopfsalat drin ist Kommentar (1) | tags:   #salat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Laut dem Kassenzettel, habe ich mit den drei Salatgurken..

Laut dem Kassenzettel, habe ich mit den drei Salatgurken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Laut dem Kassenzettel, habe ich mit den drei Salatgurken auch gleich 3 Hektar Land dazugekauft. Kommentar (3) | tags:   #salat  #gurke  #kasse

Wenn du keine einzige Salatgurke findest die unter 1,19..

Wenn du keine einzige Salatgurke findest die unter 1,19.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn du keine einzige Salatgurke findest die unter 1,19 kostet: Kommentar (0) | tags:   #salat  #gurke

Galileo Galilei konnte damals nicht ahnen, dass mal eine..

Galileo Galilei konnte damals nicht ahnen, dass mal eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Galileo Galilei konnte damals nicht ahnen, dass mal eine Sendung nach ihm benannt wird, in der gezeigt wird, wie man Salat schleudert. Kommentar (8) | tags:   #salat  #damals

Mein Freund wollte mir heute unbedingt beim Kochen helfen..

Mein Freund wollte mir heute unbedingt beim Kochen helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mein Freund wollte mir heute unbedingt beim Kochen helfen und hat den Kopfsalat alleine gewaschen. Die Schnecke sah mich von der Gabel mindestens genau so überrascht an wie ich sie. Kommentar (0) | tags:   #salat  #heute  #asche  #elfen  #koch  #kochen  #genau  #schnecke

Das Kind wollte den Kopfsalat unbedingt alleine..

Das Kind wollte den Kopfsalat unbedingt alleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Das Kind wollte den Kopfsalat unbedingt alleine waschen. Die Schnecke sah mich von der Gabel mindestens genauso überrascht an wie ich sie! Kommentar (0) | tags:   #salat  #asche  #genau  #schnecke

Dinge, die sau nervig sind, obwohl sie eigentlich nicht..

Dinge, die sau nervig sind, obwohl sie eigentlich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Dinge, die sau nervig sind, obwohl sie eigentlich nicht so schlimm sind: Einen Salat umrühren, wenn die Schale etwas zu klein ist. Kommentar (8) | tags:   #salat  #nervig  #klein

Beim Rewe hat gerade eine Dame an der..

Beim Rewe hat gerade eine Dame an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Beim Rewe hat gerade eine Dame an der Selbstbedienungstheke mit den fertigen Salaten ausgependelt, was sie zu Mittag essen soll. Der Nudelsalat mit Mayo hatte offensichtlich zu gute Schwin- gungen. Da liegt das Pendel jetzt nämlich drin. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #salat  #sge  #ende  #bedienung  #essen  #rewe  #mittag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Irgendein zufälliger Trottel. Öl. Salat. Kommentar (2) | tags:   #salat  #trottel  #ende