DEBESTE.de

Lustige Bilder Samstag [Seite: 23]

Gehen wir in der Zeit zurück: Du bist 20 Jahre alt und es..

Gehen wir in der Zeit zurück: Du bist 20 Jahre alt und es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Gehen wir in der Zeit zurück: Du bist 20 Jahre alt und es ist Mitternacht an einem Samstag Abend. Was machst du? Kommentar (17) | tags:   #samstag  #zeit  #abend  #samstag abend  #nacht

In Hamburg gibt es am Samstag einen Autokorso als Protest..

In Hamburg gibt es am Samstag einen Autokorso als Protest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

In Hamburg gibt es am Samstag einen Autokorso als Protest gegen hohe Spritpreise. Gegen die Energiepreise drehen wir am Sonntag dann alle zusammen die Heizung auf 5. Kommentar (3) | tags:   #samstag  #sonntag  #hohe spritpreise  #rehe  #energie  #hamburg  #preise  #am sonntag  #auto  #heizung  #reise  #spritpreise  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Klein-Maxi, nachdem er Papa gefragt hat, warum seine..

Klein-Maxi, nachdem er Papa gefragt hat, warum seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Klein-Maxi, nachdem er Papa gefragt hat, warum seine Assistentin Samstagabend zu Besuch war Kommentar (1) | tags:   #samstag  #papa  #abend  #samstagabend  #assis  #besuch  #assi  #klein

Stellt euch vor, Schalke würde den Sponsorenvertrag mit..

Stellt euch vor, Schalke würde den Sponsorenvertrag mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Stellt euch vor, Schalke würde den Sponsorenvertrag mit Gazprom fristlos kündigen und am Samstag mit ukrainischer Flagge auf der Brust auflaufen... #S04 #Gazprom Kommentar (13) | tags:   #samstag  #gazprom  #laufen  #brust  #schalke

Ich bin so alt, ich hatte noch Samstagsunterricht...

Ich bin so alt, ich hatte noch Samstagsunterricht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+244)

Ich bin so alt, ich hatte noch Samstagsunterricht. Kommentar (15) | tags:   #samstag

"Morgen steh ich bei Zeit auf und mach den Haushalt, dann.."

"Morgen steh ich bei Zeit auf und mach den Haushalt, dann.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Morgen steh ich bei Zeit auf und mach den Haushalt, dann hab ich den Nachmittag für mich" Ich, jeden Samstag um halb 11: Kommentar (0) | tags:   #samstag  #haus  #nachmittag  #zeit  #haushalt  #morgen  #mittag

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichstun nicht zu..

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichstun nicht zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichstun nicht zu langweilen. Schönen Samstag! Kommentar (0) | tags: #samstag  #schönen samstag  #chillen  #kunst  #lang

Arbeitgeber wenn der Feiertag auf einen Samstag fällt..

Arbeitgeber wenn der Feiertag auf einen Samstag fällt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Arbeitgeber wenn der Feiertag auf einen Samstag fällt Kommentar (0) | tags:   #samstag  #arbeit  #geb  #eier  #feier  #feiertag  #fällt

Samstagfrüh bin ich oft in der Natur unterwegs...

Samstagfrüh bin ich oft in der Natur unterwegs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Samstagfrüh bin ich oft in der Natur unterwegs. Kommentar (0) | tags:   #samstag  #unterwegs  #natur  #früh

Ich: Freitag, Samstag und Sonntags..

Ich: Freitag, Samstag und Sonntags.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich: Freitag, Samstag und Sonntags. Auch ich: Wenn ich Sonntags vor dem schlafen gehen merke, das morgen Montag ist und ich zur Schule muss. Kommentar (1) | tags: #freitag  #samstag  #sonntag  #montag bilder  #schule  #morgen  #schlafen gehen  #schlafen  #schlaf