DEBESTE.de

Lustige Bilder Schatz [Seite: 2]

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben??..

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben?? Nein, heute nicht... Ich habe Kopfschmerzen... Kommentar (0) | tags:   #schatz  #geld  #nein  #heute  #kopfschmerzen

Mein Mann ist ein Schatz. Er hat mich für eine Million Euro..

Mein Mann ist ein Schatz. Er hat mich für eine Million Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mein Mann ist ein Schatz. Er hat mich für eine Million Euro versichert und dann noch die Küche renoviert Kommentar (0) | tags:

Schatz, du hast doch nen Vogel! Ich weiß mein Spatz!..

Schatz, du hast doch nen Vogel! Ich weiß mein Spatz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Schatz, du hast doch nen Vogel! Ich weiß mein Spatz! Kommentar (0) | tags:   #schatz  #doch  #vogel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Schatz, du sagst, wenn ich dir zu schwer bin, ja?.."

"Schatz, du sagst, wenn ich dir zu schwer bin, ja?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Schatz, du sagst, wenn ich dir zu schwer bin, ja? Dann steh ich von deinem Schoss wieder auf." - "Du bist zu schwer, steh auf." - Kein Mann. jemals. Kommentar (0) | tags:

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.."

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald, mir wird ganz mulmig." "Du bist lustig, ich muss gleich allein zurück!" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #wald  #ganz  #lustig

Schatz wie ist das Passwort?..

Schatz wie ist das Passwort?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schatz wie ist das Passwort? Unser Hochzeitstag. Naja egal ich wollte eh gerade ein Buch lesen. Kommentar (0) | tags:

Schatz erinnerst du dich an das Geld..

Schatz erinnerst du dich an das Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Schatz erinnerst du dich an das Geld, was wir gespart hatten für das Haus? Kommentar (0) | tags:   #schatz  #geld

Schatz, Essen ist fertig!..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Schatz, Essen ist fertig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Schatz, Essen ist fertig! - Ich komme! Kommentar (0) | tags:   #schatz  #essen  #essen ist fertig  #fertig

Schatz, du hast deine Barilla Spaghetti mit..

Schatz, du hast deine Barilla Spaghetti mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Schatz, du hast deine Barilla Spaghetti mit Seperatorenfleischvorderschinken und Fertigcarbonara für 17.90 noch nicht angefasst, hast du denn gar keine Solidarität mit der deutschen Gastronomie? Kommentar (0) | tags:   #schatz  #spaghetti  #solidarität

"Mama?"..

"Mama?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Mama?" "Ja Schatz?" "Warum hat der Papa eine Glatze?" "Weil er so viel denkt." "Warum hast du dann lange Haare?" Und plötzlich: Stille... Kommentar (0) | tags: