Lustige Bilder Schatz [Seite: 2]

"Schatz, ich liebe dich." "Was muss ich denn jetzt schon.."

(+20)

"Schatz, ich liebe dich." "Was muss ich denn jetzt schon wieder reparieren?" Kommentar (0) | tags:

Ein solcher Hund ist ein Schatz in der heutigen Zeit...

hunde lustig, heizung lustige bilder, schatz bilder, holz

(+81)

Ein solcher Hund ist ein Schatz in der heutigen Zeit. Kommentar (0) | tags: #hunde  #heizung  #schatz  #holz

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mami, können wir heute zum Arzt gehen?..

(+129)

Mami, können wir heute zum Arzt gehen? Nicht nötig, Schatz. Ich hab schon bei Facebook um Rat gefragt. Fremde Menschen im Internet wissen schließlich am besten, was gut für dich ist. Kommentar (0) | tags:

Letztens in der Bahn einen Typ mit Kopfhörern gesehen, der..

(+130)

Letztens in der Bahn einen Typ mit Kopfhörern gesehen, der die ganze Zeit rhythmisch am nicken war. Ich denke mir so: "Chilliger Beat!" Nach ein paar Minuten, quatscht er plötzlich laut los: "Schatz, darf ich jetzt endlich auch mal was sagen?" Kommentar (0) | tags:

Ein Mann rettet einen unter einem Baumstamm eingeklemmten..

(-57)

Ein Mann rettet einen unter einem Baumstamm eingeklemmten Zwerg, der ihm daraufhin einen Wunsch gewährt. Der Mann begeistert: "Ich möchte Sekt pinkeln können, wann immer ich will!" Gesagt, getan - der Zwerg erfüllt den Wunsch. Abends erzählt der Mann seiner Frau, was ihm passiert ist. Sie ist begeistert: "Warte Schatz, ich hole uns ein paar Sektgläser!" Er lächelt: "Nein Liebling, du trinkst heute aus der Flasche!" Kommentar (0) | tags:

Bei drückender Hitze flaniert ein frisch verliebtes Paar..

(-42)

Bei drückender Hitze flaniert ein frisch verliebtes Paar durch die Innenstadt. „Ich halte das nicht mehr aus!“ klagt sie. „Ist Dir zu heiß, mein Schatz?“ fragt er besorgt. „Der BH“, stöhnt sie, „er kneift mich so!“ „Also ich kann ihn verstehen“, lächelt er, „an diesen Stellen würde ich Dich auch gern mal kneifen!“ Kommentar (0) | tags:

Der Schatz...

(-14)

Kommentar (0) | tags:

"Schatz, im Kühlschrank war ein Kuchen, Wo ist der.."

(+88)

"Schatz, im Kühlschrank war ein Kuchen, Wo ist der hin?" "Ich hab ein Stück gegessen." "Und wo ist der Rest?" "Ich hab ihn nicht geschnitten!" Kommentar (0) | tags:

Das Tourettesyndrom bei Höllenfürsten. Und sie dachten, sie..

(+87)

Das Tourettesyndrom bei Höllenfürsten. Und sie dachten, sie hätten Probleme. Gänseblümchen. Sonnenschein! Bussili!! Liebling! Schatzilein! Kommentar (0) | tags:

"Schatz, ist mein Make-up verschmiert?" "Keine Ahnung..."

(+25)

„Schatz, ist mein Make-up verschmiert?“ „Keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie es vorher aussah.“ Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: