DEBESTE.de

Lustige Bilder Schatz [Seite: 3]

Schatz, sag mir, was schlimmer ist..

Schatz, sag mir, was schlimmer ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Schatz, sag mir, was schlimmer ist: Ignoranz oder Gleichgültigkeit? - Ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Kommentar (0) | tags:   #schatz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

WIE VIEL BÄRLAUCH WARST DU HEUTE SAMMELN, SCHATZ? Kommentar (0) | tags:   #heute

Schatz, ich fange jetzt an, unsere Kalorien zu zählen..

Schatz, ich fange jetzt an, unsere Kalorien zu zählen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Schatz, ich fange jetzt an, unsere Kalorien zu zählen. Die Zeit kannst du dir sparen. Die Kalorien sind mit Sicherheit alle da. Kommentar (0) | tags:   #schatz  #kalorien  #zeit  #sparen  #sicherheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, wann stirbst du?"..

"Mama, wann stirbst du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Mama, wann stirbst du?" "Ach Schatz, erst wenn ich gaaaanz alt bin." "Aber du bist doch schon ganz alt!" Kind abzugeben. Niedlich, aber zu direkt. Kommentar (0) | tags:   #schatz  #wenn  #doch

Der Schatzsucher grub das 3,5 Meter tiefe Loch in 18..

Der Schatzsucher grub das 3,5 Meter tiefe Loch in 18.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Schatzsucher grub das 3,5 Meter tiefe Loch in 18 Stunden, dank eines Metalldetektors, der auf Metallteile seiner Schuhe reagierte. Kommentar (1) | tags:

"Schatz, wenn dein Mann dir sagt, er repariert das.."

"Schatz, wenn dein Mann dir sagt, er repariert das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

„Schatz, wenn dein Mann dir sagt, er repariert das, dann repariert er das auch." - Es gibt keinen Grund ihn alle sechs Monate daran zu erinnern! Kommentar (0) | tags:

Du bist ja völlig verruckt, Schatz...

Du bist ja völlig verruckt, Schatz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Du bist ja völlig verruckt, Schatz: Das Kabel ist doch viel zu kurz! Kommentar (0) | tags:

"Schatz, könntest du...?"..

"Schatz, könntest du...?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

„Schatz, könntest du...?" - „Ja." - „Du weißt doch gar nicht, was ich fragen wollte." - „Ist doch egal, ich muss es ja sowieso machen." Kommentar (2) | tags:

" Schatz, wie willst du deinen Kaffee heute?"..

" Schatz, wie willst du deinen Kaffee heute?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

" Schatz, wie willst du deinen Kaffee heute?" " Mit Channing Tatum nackt auf Bali." Kommentar (0) | tags:   #schatz  #kaffee

" Schatz, könntest du...?"..

" Schatz, könntest du...?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

" Schatz, könntest du...?" " Ja." " Du weißt doch gar nicht, was ich fragen wollte." " Ist doch egal, ich muss es ja sowieso machen." Kommentar (0) | tags:   #schatz  #doch  #egal