DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schere

Papiere!..

Papiere!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Papiere! - Schere! Kommentar (0) | tags:

Shrek, das bekannteste Schaf aus Neuseeland..

Shrek, das bekannteste Schaf aus Neuseeland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Shrek, das bekannteste Schaf aus Neuseeland, versteckte sich sechs Jahre lang in Höhlen, um den Scheren zu entgehen. Als Shrek gefunden wurde, sah er so aus Kommentar (0) | tags:   #shrek  #schaf  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei der wilden Knutscherei..

Bei der wilden Knutscherei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Bei der wilden Knutscherei. Sie: Nimm doch mal deinen Kaugummi raus. Er: Kaugummi? Ich habe Schnupfen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #kaugummi

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand..

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand wecken und sagen: "Hast recht, kurze Haare stehen dir wirklich nicht." Kommentar (0) | tags:   #freundin  #hand  #kurze haare

Warum hat die Schere den Wettbewerb gewonnen?..

Warum hat die Schere den Wettbewerb gewonnen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Warum hat die Schere den Wettbewerb gewonnen? Weil sie scharf war! Kommentar (0) | tags:   #gewonnen

Die hundert Jahre sind noch lange nicht vorbei..

Die hundert Jahre sind noch lange nicht vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Die hundert Jahre sind noch lange nicht vorbei. Wie konntest du mich so schnell befreien? Elektrische Heckenschere. Kommentar (0) | tags:

Mitte März, die Nachbarn bringen..

Mitte März, die Nachbarn bringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mitte März, die Nachbarn bringen, selbst wie aus dem Ei gepellt, ihre Vorgärten mit Lineal und Nagel- schere auf Vordermann. Ende Mai denk dann ich, in Garten- klamotten, die mich wie einen Kartoffelsack aussehen lassen, "nu muss das aber wirklich mal", und schneide 3 Zweige zurück. Kommentar (0) | tags:

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg..

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg im Badezimmer? Mount Wäscherest. Ja, ich finde allein raus. Kommentar (0) | tags:   #berg

Schere Arbeit im Archiv..

Schere Arbeit im Archiv.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Schere Arbeit im Archiv.. Kommentar (0) | tags:

Meine Tochter hat in der Kita einen Scheren-Führerschein..

Meine Tochter hat in der Kita einen Scheren-Führerschein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Meine Tochter hat in der Kita einen Scheren-Führerschein gemacht und gefragt, wo meiner ist. Leute ich schneide seit 30 Jahren schwarz! Kommentar (0) | tags: