DEBESTE.de

Lustige Bilder Schloss [Seite: 3]

Mein Nachbar konnte nicht in den Laden fahren, um..

Mein Nachbar konnte nicht in den Laden fahren, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mein Nachbar konnte nicht in den Laden fahren, um Osterdekoration zu kaufen, also beschloss er, das zu dekorieren, was er hatte Kommentar (0) | tags:

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz.."

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz, weil das Tür- schloss kaputt ist. Es ist zwar Hilfe unterwegs, aber sollten sich gelernte Einbrecher hier im Zug befinden: Bitte begeben Sie sich gerne zu Wagen 1!" (Leonardo Grani) Kommentar (0) | tags:

Das Unternehmen hat beschlossen, die Kosten des..

Das Unternehmen hat beschlossen, die Kosten des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Das Unternehmen hat beschlossen, die Kosten des Feuerlöschers zu senken Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schloss Windsor, Berkshire, Großbritannien..

Schloss Windsor, Berkshire, Großbritannien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Schloss Windsor, Berkshire, Großbritannien Kommentar (0) | tags:

Männer gelten als verschlossen und gefühlskalt wenn sie..

Männer gelten als verschlossen und gefühlskalt wenn sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Männer gelten als verschlossen und gefühlskalt wenn sie auf „Was denkst du gerade?“ mit „Nichts“ antworten, dabei entspricht das in 90% der Fälle ganz einfach der Wahrheit. Kommentar (0) | tags:

Du siehst gut aus mit geschlossenen Augen, aber..

Du siehst gut aus mit geschlossenen Augen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Du siehst gut aus mit geschlossenen Augen, aber du siehst am besten aus, wenn ich meine Augen geschlossen habe. Kommentar (0) | tags:   #augen  #wenn

Hab Tinder Date. Er meinte lass Film über Laptop schauen..

Hab Tinder Date. Er meinte lass Film über Laptop schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Hab Tinder Date. Er meinte lass Film über Laptop schauen und das is an den Bildschirm angeschlossen?? Kommentar (0) | tags:   #tinder  #date  #film  #laptop

Brasilianische Ureinwohner nutzten Ameisen als Wundklammern..

Brasilianische Ureinwohner nutzten Ameisen als Wundklammern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Brasilianische Ureinwohner nutzten Ameisen als Wundklammern. Man ließ die Ameisen mit ihren Zangen die Wunde zubeißen und trennte dann ihren Körper ab. Die Zangen blieben weiterhin im Körper verkeilt und schlossen dadurch die Wunde. Kommentar (0) | tags:   #ameisen

Würde mich gerne nochmals bei allen bedanken..

Würde mich gerne nochmals bei allen bedanken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Würde mich gerne nochmals bei allen bedanken, die beschlossen haben, dass wir als Generation einfach mit dem Bügeln von Kleidung aufhören. Großartig! Kommentar (0) | tags:

Bereits nach dem ersten Flug beschloss das..

Bereits nach dem ersten Flug beschloss das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Bereits nach dem ersten Flug beschloss das Anthropologen-Team, dass dieses besondere indigene Volk besser auch weiterhin "unentdeckt" bleiben sollte... Kommentar (0) | tags:   #flug