Lustige Bilder Schloss [Seite: 2]

Mein Werk ist abgeschlossen...

Mein Werk ist abgeschlossen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Mein Werk ist abgeschlossen. Der fuckeveryoneelseseyes3000 Kommentar (0) | tags:

In Japan sollte ein Bahnhof aufgrund geringer..

In Japan sollte ein Bahnhof aufgrund geringer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+277)

In Japan sollte ein Bahnhof aufgrund geringer Fahrgastzahlen geschlossen werden. Als man jedoch feststellte, dass nur eine einzige Schülerin auf den Bahnhof angewiesen war, ließ man den Bahnhof bis zum Schulabschluss der Schülerin weiterlaufen. Kommentar (0) | tags:   #japan  #bahnhof

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte..

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte Teil der öffentlichen Einrichtungen, Parks, Restaurants und Freizeitanlagen geschlossen und die Straßen waren gespenstisch leer. Kommentar (0) | tags:   #coronavirus  #china

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet...

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... Ist sie verletzt? Noch nicht! Sie hat sich im Badezimmer eingeschlossen. Kommentar (0) | tags:

Ich sass gestern auf einem Geburtstag..

Ich sass gestern auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich sass gestern auf einem Geburtstag in einer Gruppe 18-Jähriger und bin nun fest entschlossen doch noch ein bisschen mehr Geld anzulegen und hoffe auf die frühzeitige Entwicklung eines vernünftigen Pflegeroboters. Kommentar (0) | tags:

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren..

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren, als ein Alarm losging. Also beschloss ich, mich über die Zollbeamten lustig zu machen und sagte, ich hätte Eier aus Stahl - Dann wurden mir zwei Dinge klar: 1. Sie verstehen keine Witze 2. Sie haben sehr kalte Hände Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In einem Fahrzeug aus den Niederlanden entdeckte der Bielefelder Zoll zwei mit Klebeband verschlossene Kartons. Der Fahrer gab an, dass die beiden Kartons Geschenke seien. Als die Zöllner die „Geschenke" öffneten, wurden zweieinhalb Kilogramm Haschisch und ein Kilogramm Marihuana gefunden. Kommentar (0) | tags:

Ich saß gestern auf einem Geburtstag..

Ich saß gestern auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Ich saß gestern auf einem Geburtstag in einer Gruppe 18-Jähriger und bin nun fest entschlossen doch noch ein bisschen mehr Geld anzulegen und hoffe auf die frühzeitige Entwicklung eines vernünftigen Pflegeroboters. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

für die Elektrofachkraft - Schlosser Azubis und Schülerpraktikanten - 5+1 - Sicherheitsregeln Kommentar (0) | tags:   #azubis

Als du deine Individualität betonen wolltest und deshalb..

Als du deine Individualität betonen wolltest und deshalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Als du deine Individualität betonen wolltest und deshalb beschlossen hast, deine Haare zu schneiden und zu färben Kommentar (0) | tags: #katzen  #haare  #haare färben



Gehe zur Seite: