DEBESTE.de

Lustige Bilder Schloss [Seite: 52]

Ich, der ich zum fünften Mal sicherstelle, dass ich das..

Ich, der ich zum fünften Mal sicherstelle, dass ich das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich, der ich zum fünften Mal sicherstelle, dass ich das Auto abgeschlossen habe, bevor ich in den Supermarktt gehe. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #super  #abgeschlossen  #auto

Nach all den Makrofotos von Spinnen zu urteilen, die im..

Nach all den Makrofotos von Spinnen zu urteilen, die im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Nach all den Makrofotos von Spinnen zu urteilen, die im Internet kursieren, habe ich immer gedacht, dass Insekten hübsch aussehen. Also habe ich beschlossen, selbst zu sehen, wie das aussieht. Es stellte sich heraus, dass Fliegen verdammt hässliche Mistviecher sind, sogar aus der Nähe. Kommentar (0) | tags:   #hässliche  #insekten  #internet  #spinnen  #fliegen  #sekt  #im internet  #fotos  #foto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: *schließe die Tür ab* 3 Sekunden später...

Ich: *schließe die Tür ab* 3 Sekunden später... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich: *schließe die Tür ab* 3 Sekunden später... Ich: Hab ich eigentlich die Tür abgeschlossen? Mein Gehirn: Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #abgeschlossen  #kunden

Mission "Reifeprozess" erfolgreich abgeschlossen...

Mission "Reifeprozess" erfolgreich abgeschlossen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Mission "Reifeprozess" erfolgreich abgeschlossen. Kommentar (6) | tags:   #abgeschlossen  #erfolg

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Vom 07.06 bis 10.6 bleibt der Salon geschlossen!!! Kommentar (1) | tags:

Was tut ein unentschlossener Alkoholiker?...

Was tut ein unentschlossener Alkoholiker?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Was tut ein unentschlossener Alkoholiker? Er schwankt. Kommentar (0) | tags:   #alkohol

So sieht die neue Version des kultigen DeLorean - des Autos..

So sieht die neue Version des kultigen DeLorean - des Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

So sieht die neue Version des kultigen DeLorean - des Autos aus der Filmreihe Zurück in die Zukunft - aus. Vor kurzem hat die amerikanische Marke DMC nach fast 40 Jahren beschlossen, ihr Modell zu aktualisieren. Kommentar (18) | tags:   #neue  #erika  #autos  #mode  #zukunft  #model  #amerika  #film  #auto

Meine Mutter hatte eine traumatische Kindheit mit einer..

Meine Mutter hatte eine traumatische Kindheit mit einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Meine Mutter hatte eine traumatische Kindheit mit einer emotional misshandelnden Mutter (und Großmutter), so dass sie Angst hatte, Kinder zu bekommen, und sich entschloss, einen Elternkurs zu besuchen und sehr fleißig zu lernen. Sie ist nicht perfekt, aber ich habe nie daran gezweifelt, dass sie mich liebt und unterstützt - sie brach aus. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #mutter  #emo  #lernen  #hand  #eltern  #fleißig  #großmutter  #perfekt  #tisch  #sehr  #kindheit  #besuch  #angst suchen groß kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Algemarin Freshness Shower Gel. Das Algemarin Duschgel habe ich leider erst 2009, mit Ende 20 bei dm entdeckt. Damals noch in der segelförmigen, sehr edel wirkenden Flasche. Einmal daran gerochen, sofort umgehauen. Noch mehr Eigenständigkeit und Charakter kann ein Duschgel nicht haben. Ein Duft wie ein leuchtend blauer, sprudelnder Ozean. Mineralisch, herb frisch und extrem sauber. Zudem hat es als Produkt an sich eine auffallend gute Qualität. Es ist kein parfümiertes, glitschiges Gel das sich in Schaum verwandelt, es ist der Duft und der Duft ist das Gel. Man hat den Eindruck dass das ganze Duscherlebnis aus einem Guss ist. Der Duft entwickelt sich von salzig herb zu frisch maritim, bis hin zu zuckrig seicht. Das Ganze Badezimmer riecht nach dem Duschen nach einer dekadenten Wellness-Oase in den 80ern, mit einem weissen 911er Turbo in der Kies-Einfahrt und einer goldenen Rolex am Arm. Sind Axe, Nivea und Co. die unreifen Schubidus für die Masse, ist Algemarin der Schimanski, der Magnum und der Mr. T unter den Duschgels. Old School, auf den Punkt und Kernig. Man riecht noch abends das schroffe Meer zwischen den Fingern und in der Armbeuge, während zwei Jogger mit einer riesigen Wrigley's Spearmint Packung unter dem Arm über den Strand laufen. Algemarin ist 80er Jahre Schnäuzer, adidas Polo-Hemd und Schlosser-Lehre, die Dusche nach dem Fussball-Training und in Lederjacke zum Janni Gyros holen. Alles was es bei Instagram nicht mehr gibt: Das Leben zum Anpacken! Kommentar (0) | tags:   #gyros  #instagram  #damals  #bade  #wellness  #asche  #extrem  #turbo  #abend  #training  #ende  #reifen  #rochen  #zimmer rolex ganz duschen nivea finger duschgel enten echt sehr leben badezimmer wick qualität meer punk strand laufen ente wand

Der Vorfall ereignete sich in Texas, im..

Der Vorfall ereignete sich in Texas, im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+230)

Der Vorfall ereignete sich in Texas, im Viterford-Gefängnis. Einer der Wärter, der die Zellen in diesem Stockwerk bewachte, erlitt einen Herzinfarkt. Daraufhin gelang es acht Gefangenen, das Schloss zu knacken und die Zellentür zu öffnen, um ihm zu helfen. Mit Handschellen gefesselt versuchten einige von ihnen dem Wärter mit erster Hilfe zu helfen, während andere schreien und an die Wände schlugen um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken . Schließlich gelingt es ihnen, ein Krankenwagen kam schnell und der Mann überlebt. Auf die Frage, warum sie das getan haben, sagten die Gefangenen, dass der Wärter ein "guter Mann" war. Kommentar (4) | tags:   #herzinfarkt  #kran  #herz  #mann  #ford  #hand  #gefängnis  #hilfe  #gefangen  #nell  #elfen  #wach  #tür zu  #lang aufmerksamkeit handschellen krank