DEBESTE.de

Lustige Bilder Schloss [Seite: 51]

Das Gute an einer Packstation ist ja, dass man unabhängig..

Das Gute an einer Packstation ist ja, dass man unabhängig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Das Gute an einer Packstation ist ja, dass man unabhängig von Öffnungszeiten einer Postfiliale ist. Deswegen ist ein sinnvoller Ort für eine Packstation auch der Parkplatz eines Supermarktes, der außerhalb der Öffnungszeiten geschlossen ist. Kommentar (9) | tags:   #sinnvolle  #supermarkt  #zeit  #super  #post  #parkplatz  #öffnungszeiten

Er lebte an der Tankstelle und verbrachte Stunden dort...

Er lebte an der Tankstelle und verbrachte Stunden dort... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+224)

Er lebte an der Tankstelle und verbrachte Stunden dort ... Der Besitzer beschloss, ihm ein Bett zu machen. Er legte sich sofort hin und verbringt Stunden damit, sich hinzulegen und glücklich zu sein!!! Jetzt ist sie dabei, ihn nach Hause zu bringen!!!!! Tiere verdienen Respekt, Empathie und Familie ♥ Kommentar (18) | tags:   #glück  #tankstelle  #familie  #haus  #bett  #machen  #respekt  #glücklich  #tiere  #ringen  #tank  #tier

Dieser blaue Hummer wurde vor einigen Tagen vor der Küste..

Dieser blaue Hummer wurde vor einigen Tagen vor der Küste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Dieser blaue Hummer wurde vor einigen Tagen vor der Küste von Portland gefangen. Der Fischer beschloss, ihn zurück ins Meer zu werfen, damit er weiter wächst. Der blaue Hummer kommt einmal in zwei Millionen vor. Kommentar (11) | tags:   #gefangen  #meer  #fische  #fisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die drei beschlossen, mit Bienen zu spielen...

Die drei beschlossen, mit Bienen zu spielen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Die drei beschlossen, mit Bienen zu spielen. Jetzt haben sie weder Bienen noch Honig, aber sie haben sich gegenseitig. Kommentar (6) | tags:   #honig  #spielen  #biene  #spiele  #bienen

Die zukünftige Königin Elizabeth II., fotografiert im Alter..

Die zukünftige Königin Elizabeth II., fotografiert im Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Die zukünftige Königin Elizabeth II., fotografiert im Alter von 18 Jahren auf Schloss Windsor in Berkshire, England, 1944. Kommentar (7) | tags:   #alter  #im alter  #england  #könig  #königin  #fotograf  #wind  #alte  #foto

Das Bild der Deutschen in der Welt nach dem 67-Gipfel..

Das Bild der Deutschen in der Welt nach dem 67-Gipfel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das Bild der Deutschen in der Welt nach dem 67-Gipfel Schloss Elmau 2022 Kommentar (9) | tags:   #deutsche  #deutsch  #der welt

Für Caesars Mord hatten sich 60 Leute zusammengeschlossen...

Für Caesars Mord hatten sich 60 Leute zusammengeschlossen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Für Caesars Mord hatten sich 60 Leute zusammengeschlossen. Er hatte aber nur 23 Einstiche. Klingt nach einer typischen Gruppenarbeit. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #gruppe  #gruppenarbeit  #r typ

Eine 90-jährige Frau, die keine Erben hatte, schloss mit..

Eine 90-jährige Frau, die keine Erben hatte, schloss mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Eine 90-jährige Frau, die keine Erben hatte, schloss mit einem 47-jährigen Rechtsanwalt einen Vertrag, wonach sie ihm nach ihrem Tod ihre Wohnung übertrug, er ihr aber bis zu ihrem Tod eine monatliche Vergütung zahlen musste. Sie überlebte ihn und seine Witwe setzte die Rückzahlung fort. Sie erhielt etwa den doppelten Wert der Wohnung. Kommentar (4) | tags:   #zahlen  #wal  #anwalt  #wohnung  #erben  #echt  #frau  #rechtsanwalt

Ich bitte Euch, während des Aufenthaltes auf dem Klo zu..

Ich bitte Euch, während des Aufenthaltes auf dem Klo zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich bitte Euch, während des Aufenthaltes auf dem Klo zu singen, bis das Schloss wieder repariert ist! Kommentar (0) | tags:   #singen  #alte  #bitte

Wenn die Kraftstoffpreise so hoch sind, dass du dich..

Wenn die Kraftstoffpreise so hoch sind, dass du dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Wenn die Kraftstoffpreise so hoch sind, dass du dich entschlossen hast, einen Hubwagen zu fahren: Kommentar (0) | tags:   #hubwagen  #preise  #reise