Lustige Bilder Schokolade [Seite: 4]

"Was für eine Schokolade ist das?" "Meine."..

"Was für eine Schokolade ist das?" "Meine.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Was für eine Schokolade ist das?" "Meine." Kommentar (0) | tags:   #schokolade

Lifehack: Eine verschwundene Tafel Schokolade fällt weniger..

Lifehack: Eine verschwundene Tafel Schokolade fällt weniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Lifehack: Eine verschwundene Tafel Schokolade fällt weniger auf als eine angebrochene. Kommentar (0) | tags:   #hack  #schokolade  #fällt  #rochen

Die SB-Kasse ließ uns heute nicht gehen..

Die SB-Kasse ließ uns heute nicht gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die SB-Kasse ließ uns heute nicht gehen. Nicht ohne den Nachweis der Volljährigkeit. Wir hatten Rum-Trauben-Nuss Schokolade gekauft. Kann ne KI keine 44 von 17- jährigen unterscheiden? Kommentar (1) | tags:   #schokolade  #heute  #kasse  #volljährigkeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf meinem grossen Bett liegt mein Handy..

Auf meinem grossen Bett liegt mein Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Auf meinem grossen Bett liegt mein Handy, der Laptop, eine Zeitschrift und Schokoladen- packungen. Ich wüsste echt nicht, wohin noch mit einem Partner. Kommentar (0) | tags:   #bett  #handy  #laptop  #echt  #partner  #schokolade

Auf meinem Doppelbett liegt mein Handy..

Auf meinem Doppelbett liegt mein Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Auf meinem Doppelbett liegt mein Handy, der Laptop, ein Buch und eine Tafel Schokolade. Ich wüsste echt nicht, wohin noch mit einem Partner. Kommentar (0) | tags:   #handy  #laptop  #buch  #echt  #partner  #schokolade

Tee, Toast, Bibel...

Tee, Toast, Bibel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Tee, Toast, Bibel. - Wodka, Schokolade, Vibrator. Kommentar (0) | tags:   #toast  #schokolade

Benny löffelt Kakaopulver ins Hühnerfutter..

Benny löffelt Kakaopulver ins Hühnerfutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Benny löffelt Kakaopulver ins Hühnerfutter. Die Mutter will ihn aufhalten. "Was machst du denn da?!" Benny erklärt: "Na, ich will, dass die endlich anfangen, Schokoladeneier zu legen!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #kaka  #schokolade  #hühner  #löffel  #kakao

Frohes Osterfest!..

Frohes Osterfest!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Frohes Osterfest! Ja, ja... Und ich muss zu Weihnachten seine alte Schokolade wieder an meine Leute verteilen...! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #alte  #nacht  #schokolade

Einer Mutter hat gerade ihrem heulenden Kind erklärt, dass..

Einer Mutter hat gerade ihrem heulenden Kind erklärt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Einer Mutter hat gerade ihrem heulenden Kind erklärt, dass es keine Schokolade mehr gibt, weil Rewe schon zu hat. So hilfsbereit wie ich bin, habe ich erwähnt, dass er noch bis 21 Uhr offen hat. Ich bin so ein netter Mensch. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #rewe  #schokolade  #r mensch  #ende  #eulen  #heulen

Wir denken ja sowieso schon den ganzen Tag!..

Wir denken ja sowieso schon den ganzen Tag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wir denken ja sowieso schon den ganzen Tag! - Warum nicht gleich an Liebe, Schokolade und all die anderen schönen Dinge! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #schokolade  #schöne



Gehe zur Seite: