DEBESTE.de

Lustige Bilder Schrank [Seite: 2]

Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten..

Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten sich mal mit jenen Leuten unterhalten und abstimmen, die Matratzen produzieren. - Betten beziehen sollte nicht so sein, als müsse man eine Badekappe über einen Kühlschrank ziehen. Kommentar (0) | tags:   #matratzen

Wenn der Kühlschrank morgens mal wieder leer ist..

Wenn der Kühlschrank morgens mal wieder leer ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn der Kühlschrank morgens mal wieder leer ist Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kühlschrank  #morgens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der schlimmste Feind des Kleiderschrankes..

Der schlimmste Feind des Kleiderschrankes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der schlimmste Feind des Kleiderschrankes, ist ein gut gefüllter Kühlschrank. Kommentar (0) | tags:

Das Sandwich-Maker-Phänomen..

Das Sandwich-Maker-Phänomen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Das Sandwich-Maker-Phänomen: Fünf Tage exzessiv Sandwiches futtern, das Gerät dann aber wieder für zwei Jahre im Schrank vergessen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich: *Bin high und mache mir Pudding* Rezept: "Nach dem Kochen für einige Stunden in den Kühlschrank stellen." Ich: Kommentar (0) | tags:   #high  #kochen  #kühlschrank

Bald soll es Kühlschränke geben..

Bald soll es Kühlschränke geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bald soll es Kühlschränke geben, die richtig mit einem reden können. Ich kann meine Kühlschrank- gespräche schon vor mir sehen: " Du schon wieder?!" " Ja sorry, vielleicht finde ich ja jetzt was." " Du warst vor 10 Minuten hier!" " Ich hab meine Ansprüche runtergeschraubt, chill mal!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #reden  #schon wieder  #sorry

"Chef, im Erste-Hilfe-Kasten ist schon wieder der Alkohol.."

"Chef, im Erste-Hilfe-Kasten ist schon wieder der Alkohol.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Chef, im Erste-Hilfe-Kasten ist schon wieder der Alkohol alle." „Das ist der Kühlschrank!" „Sag ich doch, Erste-Hilfe-Kasten! Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #alkohol  #chef  #doch

Wenn ich mich einsam fühle, gehe ich an den Kühlschrank..

Wenn ich mich einsam fühle, gehe ich an den Kühlschrank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn ich mich einsam fühle, gehe ich an den Kühlschrank: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kühlschrank

Tausend mal schon hast du gesagt..

Tausend mal schon hast du gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Tausend mal schon hast du gesagt, dass du den Schrank aufbauen willst! Das ist falsch. Es waren 14 Mal. Zuletzt gestern 13 Uhr 28. Wollen ist auch nicht wahr... Alexa rettet Ehen. Kommentar (0) | tags:

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt...

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt. Die ständige Rennerei macht einen ja fertig. Kommentar (0) | tags: