DEBESTE.de

Lustige Bilder Seelen [Seite: 6]

Am Ende werden wir uns nicht an das schönste Gesicht..

Am Ende werden wir uns nicht an das schönste Gesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Am Ende werden wir uns nicht an das schönste Gesicht und den hübschesten Körper erinnern, sondern an die schönsten Herzen und Seelen, die uns berührten. Kommentar (2) | tags:   #herz  #erde  #ende  #gesicht

Echte Intimität entsteht nicht durch die Nacktheit..

Echte Intimität entsteht nicht durch die Nacktheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Echte Intimität entsteht nicht durch die Nacktheit zweier Körper. Sie ist ein Zustand tiefster Vertrautheit und Verbundenheit zwischen zwei Seelen, die sich aus der Tiefe ihres Seins gegenseitig berühren. Kommentar (1) | tags:   #echte  #echt  #eier  #stand

Dieses seelengute alte Mädchen ist gerade 14 Jahre alt..

Dieses seelengute alte Mädchen ist gerade 14 Jahre alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+329)

Dieses seelengute alte Mädchen ist gerade 14 Jahre alt geworden Kommentar (9) | tags: #lustige bilder hunde  #word  #mädchen  #orden  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Vorhin nahm eine ältere Dame beim Bäcker ihr Stück Käsekuchen mit "Komm her, mein Schatz" entgegen und jedenfalls denke ich, ich habe jetzt meine Seelenverwandte gefunden. Kommentar (0) | tags:   #käse  #bäcker  #mein schatz  #kuchen  #käsekuchen  #schatz  #chat  #wand

Wenn etwas deinen inneren Seelenfrieden kostet..

Wenn etwas deinen inneren Seelenfrieden kostet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn etwas deinen inneren Seelenfrieden kostet....... dann ist der Preis eindeutig zu hoch. Kommentar (0) | tags:   #frieden

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden..

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+416)

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden. Ich rettete sie, als sie 2 Tage alt war. Sie war schon mehrmals ausgesetzt worden und blieb immer in der Nähe ihres Zuhauses. Ihre Geburt und die Aufzucht ihrer Jungen zu beobachten, war die erstaunlichste Erfahrung, die ich als Rehabilitand je gemacht habe. Sie war eine Kämpferin, sie wurde vergiftet und hatte mehrere Angriffe in der Wildnis überstanden. Die Staupe hinterließ bei ihr neurologische Probleme, so dass sie als nicht mehr vermittelbar eingestuft wurde. Sie ist jetzt seit fast 5 Jahren bei mir im Haus. Sie und ich haben so viel zusammen erlebt. Wir sind beide aufeinander angewiesen, sie könnte es ohne mich nicht schaffen und ich könnte es nicht ohne sie schaffen. Die Bindung, die sie und ich zueinander entwickelt haben, war wie keine andere. NAWTY ist letzte Nacht auf meiner Brust eingeschlafen, und als ich aufwachte, lag sie immer noch auf meiner Brust, sah zu mir auf und leckte mir einmal das Kinn, dann atmete sie ein paar Mal tief ein und war weg. Mein Herz tut so sehr weh. Ich bin völlig verloren ohne sie. Sie war meine Seelenverwandte, es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie sehr ich sie geliebt habe. Kommentar (10) | tags:   #affen  #haus  #herz  #word  #geb  #probleme  #sge  #paar  #geburt  #ohne  #beobachten  #affe  #sehr  #wick junge orden wach februar gift stau schlafen reha brust schaf nacht wand schlaf zuhause stand schaffen

Seelenski...

Seelenski... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-95)

Seelenski. Kommentar (2) | tags:

Ich hoffe, dein Jahr wird gefüllt mit Überraschungen..

Ich hoffe, dein Jahr wird gefüllt mit Überraschungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich hoffe, dein Jahr wird gefüllt mit Überraschungen, Glückwünschen, Seelenfrieden, Glück, Klarheit, Durchbrüchen und Antworten. Mögest du in allen Bereichen deines Lebens wachsen. Kommentar (1) | tags:   #glück  #überraschung  #frieden  #wünsche  #leben  #wach  #lebens

Eigener Dreck. Oftmals reden Menschen gerne über Seelen..

Eigener Dreck. Oftmals reden Menschen gerne über Seelen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Eigener Dreck. Oftmals reden Menschen gerne über Seelen Schund und Dreck, meinen, vor der eignen Türe sieht man nicht den kleinsten Fleck. Doch der Schmutz liegt dort nicht selten meterhoch und auch so breit; täglich steigen sie dort drüber, ist für sie 'ne Kleinigkeit. Kämen solche üblen Menschen nicht aus ihrer Wohnung raus, weil der eigne Dreck sie hindert, gäb' ich dafür laut Applaus. Diese dreisten, schlechten Seelen. achten nicht auf ihren Mist, wichtig ist für sie dagegen, zu verbreiten Streit und Zwist. Kommentar (5) | tags:   #applaus  #täglich  #echte  #doch  #wohnung  #reiten  #echt  #menschen  #reden  #hund  #klein  #selten  #streit

Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel..

Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel: In meiner Brust wohnen und kämpfen zwei Wölfe. Einer davon ist der Wolf der Dunkelheit, des Neides, der Verzweiflung, der Angst, und des Misstrauens. Der andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe, der Lust und der Lebensfreude. Fragt der Enkel: Und welcher der Beiden wird gewinnen? Der alte Indianer antwortet seelenruhig: Der, den ich füttere. Kommentar (8) | tags:   #kämpfen  #alter  #indianer  #dunkel  #ohne  #enkel  #liebe  #wolf  #wölfe  #leben  #angst  #elche  #lebensfreude  #alte elch brust freude lebens