DEBESTE.de

Lustige Bilder - Setzen

Google stellt regelmäßig eine Herde von 200 Ziegen ein, um..

Google stellt regelmäßig eine Herde von 200 Ziegen ein, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Google stellt regelmäßig eine Herde von 200 Ziegen ein, um das Gras auf ihren Rasenflächen wegzukauen, anstatt Landmäher einzusetzen. Kommentar (0) | tags:   #google  #ziegen

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt..

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt für die arbeitende Bevölkerung ein. - Ja ich erhöhe die Steuern obwohl ich durch politische Fehlentscheidungen bereits ein Reallohnverlust herbeigeführt habe. - Sie haben 10 Sekunden um mein Haus zu verlassen. Kommentar (0) | tags:   #für die arbeit  #respekt  #steuern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vieles auf der Welt kann man ersetzen..

Vieles auf der Welt kann man ersetzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Vieles auf der Welt kann man ersetzen, aber einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen. Kommentar (0) | tags:

In Singapur ist es gesetzlich verboten, eine Giraffe als..

In Singapur ist es gesetzlich verboten, eine Giraffe als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

In Singapur ist es gesetzlich verboten, eine Giraffe als Türsteher einzusetzen. Kommentar (0) | tags:

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt..

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt entwickelt, der eine Maschine erfand, mit der Gefangene ihre Kraft zum Mahlen von Getreide einsetzen konnten. Die Häftlinge liefen endlose Treppen hinauf und hielten sich dabei an einem Geländer fest. Mit der Zeit wurde die Idee zu den Laufbändern weiterentwickelt, die wir heute aus Fitnessstudios kennen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

SPIEGEL Wirtschaft. Neue Daten: In Deutschland lebt jedes fünfte Kind in Armut. Gesetzentwurf gegen Kinderarmut: FDP nennt Grünen- Vorhaben zur Kindergrundsicherung >>absurd<< Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #deutschland  #kinder

Wenn du in den 90ern aufgewachsen bist, hast du eine..

Wenn du in den 90ern aufgewachsen bist, hast du eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn du in den 90ern aufgewachsen bist, hast du eine Kindheit gehabt, die das Internet nicht ersetzen kann - Tamagotchis, Gameboys und Schlaghosen waren die besten Dinge, die wir hatten! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kindheit  #internet

Ich fahre jeden Tag morgens und abends an einem Schäfer und..

Ich fahre jeden Tag morgens und abends an einem Schäfer und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich fahre jeden Tag morgens und abends an einem Schäfer und seinen Schafen vorbei. Er sitzt dort immer auf seiner Wiese, neben ihm liegt sein alter Hund. Er genießt die Natur und schaut seine Schafe an. Eigentlich sollte ich einfach den Job kündigen und mich neben ihn setzen. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #alter  #hund  #natur  #schafe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

ACHTUNG! 6 Situationen, in denen du Grenzen setzen solltest: -Jemand lässt seine schlechte Laune an dir aus. -Du fühlst dich von oben herab oder schlecht behandelt. -Jemand mischt sich ungefragt in dein Leben ein. -Deine Gutmütigkeit wird ungeniert ausgenutzt. -Du sagst Ja, obwohl du nein sagen willst. -Es zwingt dir jemand seine Meinung auf. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Was machst du da?" "Ich nehme meine Vitamin D Tablette am Fenster. Die Sonne soll sehen, wie leicht sie zu ersetzen ist, wenn sie nicht öfter scheint!" Kommentar (0) | tags:   #sonne  #leicht  #wenn