Lustige Bilder Sofa [Seite: 16]

Warum steht auf Weinflaschenetiketten‚ Passt gut zu Fisch..

Warum steht auf Weinflaschenetiketten‚ Passt gut zu Fisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Warum steht auf Weinflaschenetiketten‚ Passt gut zu Fisch, Pasta oder Salat‘, wenn doch ‚Faul aufm Sofa liegen‘, ‚Küchenparty‘, ‚Scheisstag’ oder ‚Einfach nur so‘ viel realistischer ist. Kommentar (0) | tags:   #salat  #sofa  #party  #wein  #küche  #asche  #flaschen  #doch  #pasta  #tisch  #heiss  #weinflaschen  #faul  #fisch

Ich brauche mal eure Hilfe ☺ Ich suche eine Familie..

Ich brauche mal eure Hilfe ☺ Ich suche eine Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich brauche mal eure Hilfe ☺ Ich suche eine Familie Hempel, oder Hempels?! Sie müssen in den 70-80er Jahren hier in der Gegend gewohnt haben. Meine Mutter schien sie gut zu kennen, hat häufig über Hempels gesprochen. Sie war dort auch wohl häufiger zu Besuch, wusste zumindest wie es bei denen unterm Sofa aussah!? Danke für Hinweise.. Kommentar (1) | tags:   #sofa  #familie  #mutter  #hilfe  #rochen  #besuch  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich trinke Kaffee, um die Kraft zu haben, mit offenen..

Ich trinke Kaffee, um die Kraft zu haben, mit offenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich trinke Kaffee, um die Kraft zu haben, mit offenen Augen auf dem Sofa zu liegen. Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #sofa  #augen  #auf dem sofa  #auge  #affe

Es kann doch nicht so schwer sein, jemanden zu finden..

Es kann doch nicht so schwer sein, jemanden zu finden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Es kann doch nicht so schwer sein, jemanden zu finden, der auch nur auf dem Sofa liegen will, ohne vorher zu Daten. Kommentar (1) | tags:   #sofa  #doch  #auf dem sofa  #ohne  #date

Bin heute ganz nah am Sofa gebaut...

Bin heute ganz nah am Sofa gebaut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Bin heute ganz nah am Sofa gebaut. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #heute  #geb  #ganz

Fragt mich einer auf eBay Kleinanzeigen ob ich das Sofa..

Fragt mich einer auf eBay Kleinanzeigen ob ich das Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Fragt mich einer auf eBay Kleinanzeigen ob ich das Sofa auch in einer anderen Farbe habe. Kommentar (3) | tags:   #sofa  #ebay kleinanzeigen  #zeigen  #ebay  #anzeige  #klein

Auf dem Sofa einzuschlafen und mit einer Decke aufzuwachen..

Auf dem Sofa einzuschlafen und mit einer Decke aufzuwachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Auf dem Sofa einzuschlafen und mit einer Decke aufzuwachen, ist eines der schönsten Gefühle, die es gibt. Außer du wohnst alleine. Kommentar (3) | tags:   #sofa  #auf dem sofa  #decke  #wach  #gefühle  #schlafen  #schlaf

"Ich schwöre, das ist vom Sofa runtergefallen und kaputt.."

"Ich schwöre, das ist vom Sofa runtergefallen und kaputt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Ich schwöre, das ist vom Sofa runtergefallen und kaputt gegangen." Kommentar (1) | tags:   #sofa  #kaputt  #gang

Wenn andere sagen: "Entschuldige das Chaos": Ein Kissen..

Wenn andere sagen: "Entschuldige das Chaos":  Ein Kissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn andere sagen: "Entschuldige das Chaos": Ein Kissen ist auf den Boden gerutscht. Wenn ich das sage: Ein Mega-Brandfleck auf dem Sofa qualmt, 2 Affen klettern über den Schrank, durch ein Loch in der Wand sieht man den Nachbarn, Sirenen heulen. Kommentar (0) | tags:   #affen  #nachbarn  #sofa  #eulen  #klettern  #eule  #affe  #mega  #chaos  #heulen  #kiss  #wand

Beamte haben keinen Anspruch auf Sofa und Laufband im..

Beamte haben keinen Anspruch auf Sofa und Laufband im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Beamte haben keinen Anspruch auf Sofa und Laufband im Dienstzimmer. Dies hat das Verwaltungsgericht Trier entschieden, nachdem eine Beamtin beides als Teil eines "dynamischen Arbeitsplatzes" in ihrem Büro aufgestellt hatte. Kommentar (1) | tags:   #sofa  #arbeit  #wal  #sge  #zimmer  #beamte  #laufband  #büro  #arbeitsplatz  #gericht



Gehe zur Seite: