DEBESTE.de

Lustige Bilder Sofa [Seite: 14]

Hab mir ein neues Sofa bestellt. Der Typ meinte, darauf..

Hab mir ein neues Sofa bestellt. Der Typ meinte, darauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Hab mir ein neues Sofa bestellt. Der Typ meinte, darauf sollten 6 Menschen ohne Probleme Platz finden. Wo bekomme ich jetzt 6 Menschen ohne Probleme her? Kommentar (0) | tags:   #sofa  #probleme  #neue  #ohne  #menschen  #r typ

Familie ist, wenn jeder seinen Sitzplatz am Tisch und..

Familie ist, wenn jeder seinen Sitzplatz am Tisch und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Familie ist, wenn jeder seinen Sitzplatz am Tisch und festen Platz auf dem Sofa besitzt. Kommentar (1) | tags:   #sofa  #familie  #auf dem sofa  #tisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Schwester ist gerade auf der Suche nach ihrem Handy...

Meine Schwester ist gerade auf der Suche nach ihrem Handy... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Meine Schwester ist gerade auf der Suche nach ihrem Handy. Jetzt schaut sie mit ihrer Handytaschenlampe unter dem Sofa nach. Ich beobachte das mal noch ein bisschen… Kommentar (3) | tags:   #sofa  #hand  #asche  #lampe  #handy  #schwester  #taschenlampe

Wenn du zum 1000. Mal die Krallen am Sofa wetzt und ein..

Wenn du zum 1000. Mal die Krallen am Sofa wetzt und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wenn du zum 1000. Mal die Krallen am Sofa wetzt und ein neues Fell freischaltest... Kommentar (2) | tags:   #sofa  #neue  #frei  #fell  #alte

Unter unserem Sofa liegen vermutlich noch 3 Geodreiecke..

Unter unserem Sofa liegen vermutlich noch 3 Geodreiecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Unter unserem Sofa liegen vermutlich noch 3 Geodreiecke, 2 Ladekabel, 18 Haargummis und 1 bislang unveröffentlicher Song von Freddie Mercury. Würde ja nachgucken, aber dann knurrt es. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #haar  #lang

"Affenpocken? Krieg in der Ukraine? Keine Ahnung wovon du.."

"Affenpocken? Krieg in der Ukraine? Keine Ahnung wovon du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

"Affenpocken? Krieg in der Ukraine? Keine Ahnung wovon du da redest. Du bist wohl auf dem Sofa vor dem Fernseher eingeschlafen. Naja egal. Jetzt kommt Segelmond und danach Drachenball. Viel Spaß, euer Vampy." Kommentar (0) | tags:   #fernseher  #affen  #viel spaß  #sofa  #ukraine  #krieg  #auf dem sofa  #affenpocken  #mond  #egal  #rache  #spaß  #keine ahnung  #affe drachen pocken schlafen nba schlaf

Etliche meiner Freunde trainieren jeden Tag, während ich..

Etliche meiner Freunde trainieren jeden Tag, während ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Etliche meiner Freunde trainieren jeden Tag, während ich eine Fernsehshow schaue, die ich nicht mag, nur weil die Fernbedienung vom Sofa auf den Boden gefallen ist. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #nieren  #bedienung  #freunde  #niere

An Wochenenden ist mir mitunter so langweilig, dass ich vor..

An Wochenenden ist mir mitunter so langweilig, dass ich vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

An Wochenenden ist mir mitunter so langweilig, dass ich vor die Haustür gehe, anklopfe, zurück ins Wohnzimmer eile, mich auf das Sofa setze und laut rufe: "Ja, wer ist da?!" Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #sofa  #haus  #wohnzimmer  #ende  #zimmer  #langweilig  #lang

Endlich ein Sofa für Leute, die alleine im Auto Maske..

Endlich ein Sofa für Leute, die alleine im Auto Maske.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Endlich ein Sofa für Leute, die alleine im Auto Maske tragen. Kommentar (3) | tags:   #sofa  #maske  #maske tragen  #auto

Es hat geklopft. Bin zur Tür und hab zurückgeklopft...

Es hat geklopft. Bin zur Tür und hab zurückgeklopft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Es hat geklopft. Bin zur Tür und hab zurückgeklopft. Da niemand geöffnet hat, hab ich mich wieder aufs Sofa gelegt. Kommentar (0) | tags:   #sofa