DEBESTE.de

Lustige Bilder Sofa [Seite: 3]

Es regnet. Aber das ist okay..

Es regnet. Aber das ist okay.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Es regnet. Aber das ist okay. Mein Sofa wollte heute eh nicht mehr raus. Kommentar (0) | tags:   #es regnet  #okay  #sofa  #heute

Klar bin ich multitaskingfähig..

Klar bin ich multitaskingfähig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Klar bin ich multitaskingfähig. Ich kann unendlich viele Dinge aufschieben und dabei gleichzeitig auch noch auf dem Sofa liegen. Kommentar (0) | tags:   #auf dem sofa  #sofa

Nachbar, mach die Tür auf. Wir tragen das Sofa rein...

Nachbar, mach die Tür auf. Wir tragen das Sofa rein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Nachbar, mach die Tür auf. Wir tragen das Sofa rein... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Gehirn, als ich zu schnell vom Sofa..

Mein Gehirn, als ich zu schnell vom Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein Gehirn, als ich zu schnell vom Sofa aufgestanden bin... Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #sofa

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Du hast die Wahl! Entweder du startest sportlich durch und wirst fit wie nie zuvor, oder du entscheidest dich für den bequemen Weg und trainierst deine Gedanken, wie du dein Sofa am effizientesten umrundest, während du darüber nachdenkst, Sport zu machen." Kommentar (0) | tags:   #wahl  #sportlich  #gedanken  #sofa  #machen  #sport  #danke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Ich würde ja gern mehr Sport machen aber mein Sofa und der Fernseher sind einfach zu überzeugend." Kommentar (0) | tags:   #sport  #sport machen  #machen  #sofa  #fernseher

Wenn du möchtest, dass 2024 dein Jahr wird, dann..

Wenn du möchtest, dass 2024 dein Jahr wird, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn du möchtest, dass 2024 dein Jahr wird, dann werde aktiv! Sitz nicht nur auf dem Sofa und warte darauf. Geh raus. Verändere etwas. Mach Dinge zum ersten Mal. Lächle mehr. Sei neugierig. Verabschiede dich von Menschen, die dir nicht gut tun. Sei dankbar für alles, was du hast. Und trau dich, genau das zu tun, was du möchtest! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auf dem sofa  #sofa  #neugierig  #genau  #menschen  #abschied

An manchen Wochenenden möchte ich einfach nur Zuhause auf..

An manchen Wochenenden möchte ich einfach nur Zuhause auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

An manchen Wochenenden möchte ich einfach nur Zuhause auf dem Sofa liegen und meine Ruhe haben. Und an anderen Wochenenden möchte ich einfach nur Zuhause auf dem Sofa liegen und meine Ruhe haben. Kommentar (0) | tags:   #zuhause  #wochenende  #auf dem sofa

Es regnet..

Es regnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es regnet. Aber das ist okay. Mein Sofa wollte heute eh nicht mehr raus. Kommentar (0) | tags:   #es regnet  #okay  #sofa  #heute

20. Dezember. Ich habe immer noch keine Pläne für..

20. Dezember. Ich habe immer noch keine Pläne für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

20. Dezember. Ich habe immer noch keine Pläne für Silvester. Wenn das so weitergert, sitze ich alleine auf dem Sofa und esse Pizza. Geil! Kommentar (0) | tags:   #dezember  #silvester  #wenn  #sofa  #pizza