DEBESTE.de

Lustige Bilder Sorry [Seite: 51]

Sorry, dass ich dich beim Scrollen störe wollte nur..

Sorry, dass ich dich beim Scrollen störe wollte nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Sorry, dass ich dich beim Scrollen störe wollte nur loswerden, das du großartig bist und verdient hast, glücklich zu sein. Kommentar (0) | tags:   #glück  #glücklich  #sorry  #groß

Am Bahnhof. Eine Horde Kinder rennt an mir vorbei...

Am Bahnhof. Eine Horde Kinder rennt an mir vorbei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Am Bahnhof. Eine Horde Kinder rennt an mir vorbei. Plötzlich tippts an meiner Schulter: "Sarah, bisschen zügig!" Verwirrter Blick einer Lehrerin. "Oh, sorry, du sahst von hinten aus wie... Äh, SIE sehen von hinten aus wie Sarah." Sarah ist etwa ZEHN. Ich bin winzig. Danke. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #lehrer  #lehrerin  #verwirrt  #bahn  #sorry  #danke  #bahnhof

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sorry, muss hier kurz durch..

Sorry, muss hier kurz durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kommentar (0) | tags:   #sorry

So sind Mädchen: "Sorry für die Unordnung"..

So sind Mädchen: "Sorry für die Unordnung".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (1) | tags:   #unordnung  #mädchen  #ordnung  #sorry

In der Schule: "Wenn ihr zu spät kommt, müsst ihr.."

In der Schule: "Wenn ihr zu spät kommt, müsst ihr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

In der Schule: "Wenn ihr zu spät kommt, müsst ihr einen vernünftigen Grund dafür haben!" In der Uni: "Sorry dass ich zu spät bin... der erste Bus war mir zu voll und wollte erst gar nicht kommen." Kommentar (0) | tags:   #schule  #zu spät  #sorry

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab..

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kommentar (0) | tags:   #sorry

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am..

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Elmshorn fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Elmshorn kostet 25 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen". Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Elmshorn und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Elmshorn, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?" "Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?" "25 Euro." "Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?" "25 Euro." "Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?" "25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst." Kommentar (0) | tags:   #woche  #samstag  #taxifahrer  #magen  #nachmittag  #wein  #machen  #paar  #okay  #bahn  #es regnet  #burger  #hamburg  #taxi sorry samstag nachmittag kollegen schwein bahnhof genau mittag stand fahren

2010: Wir müssen die Sorgen der Menschen ernst..

2010: Wir müssen die Sorgen der Menschen ernst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

2010: Wir müssen die Sorgen der Menschen ernst nehmen! 2015: Wir müssen die Sorgen der Menschen ernst nehmen! 2019: Sorry, bei Klimaschutz und Rechtsterrorismus können und wollen wir erstmal nichts machen. Wir sehen uns nach der Sommerpause. Bussi, Eure Bundesregierung. Kommentar (0) | tags:   #klima  #klimaschutz  #sommer  #machen  #bundesregierung  #wolle  #regierung  #sorgen  #bussi  #sorry  #pause  #r mensch

Er: "Sorry, dass ich dir ein Dick Pic gesendet habe."

Er: "Sorry, dass ich dir ein Dick Pic gesendet habe." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #sorry

Bei der nächsten Rechtschreibreform sollte das Wort..

Bei der nächsten Rechtschreibreform sollte das Wort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Bei der nächsten Rechtschreib- -reform sollte das Wort "Kandidat" schon aus politischen Gründen mit zwei n geschrieben werden. Ja, sorry - manche Gags sind halt mit ein wenig denken verbunden. Kommentar (12) | tags:   #tisch  #sorry  #andi  #tische