Lustige Bilder Spielplatz [Seite: 7]

Der traurigste Spielplatz, den ich je gesehen habe...

Der traurigste Spielplatz, den ich je gesehen habe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der traurigste Spielplatz, den ich je gesehen habe. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #traurig

Der Spielplatz sieht ja mal nach richtig viel Spaß..

Der Spielplatz sieht ja mal nach richtig viel Spaß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Der Spielplatz sieht ja mal nach richtig viel Spaß aus... Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #viel spaß  #spaß  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Sehen Sie diesen Moment? Ich habe noch nie einen solchen.."

"Sehen Sie diesen Moment? Ich habe noch nie einen solchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

„Sehen Sie diesen Moment? Ich habe noch nie einen solchen Moment erlebt. Gestern war der erste Tag, an dem mein 5-jähriger autistischer Sohn seinen neuen Autismus-Begleithund Tornado traf. Wir sind Amerikaner, die in Japan leben und sich fast darauf vorbereitet haben zwei Jahre, um Tornado zu treffen.“ Diese Mutter kann ihren Sohn nicht frei umarmen, waschen, anziehen, kuscheln und berühren. Aber er legt sich den neuen Diensthund freiwillig an, mit einer zielgerichteten, unausgesprochenen Bindung. Dies ist das Gesicht einer Mutter, die gesehen hat, wie ihr Sohn unzählige gescheiterte soziale Interaktionen auf dem Spielplatz erlebt hat, um einen Freund zu haben. Irgendein Freund. Aber er hat jetzt einen Freund. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #japan  #mutter  #tornado  #ziehen  #asche  #sge  #neue  #ende  #rochen  #erika  #tisch  #kuscheln  #leben amerika frei treffen gesicht sohn anziehen gericht hund

Ein Spielplatz, wie geschaffen für ein Kind ohne Freunde...

Ein Spielplatz, wie geschaffen für ein Kind ohne Freunde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Spielplatz, wie geschaffen für ein Kind ohne Freunde. Kommentar (0) | tags:   #affen  #spielplatz  #ohne  #freunde  #affe  #schaf

An der Garderobe, hinter einer selten getragenen Jacke..

An der Garderobe, hinter einer selten getragenen Jacke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

An der Garderobe, hinter einer selten getragenen Jacke, habe ich eine gepackte Spielplatz-Tasche gefunden. Mit Ersatzkleidung, frischen Windeln UND EINER VESPERBOX. Die Kinder sind seit 3 Jahren windelfrei. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #kinder  #asche  #windeln  #frei  #box  #kleidung  #wind  #selten

Eltern über 30, nachdem sie etwa 4 Minuten lang auf dem..

Eltern über 30, nachdem sie etwa 4 Minuten lang auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Eltern über 30, nachdem sie etwa 4 Minuten lang auf dem Spielplatz herumgelaufen sind. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #eltern  #laufen  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Spielplatz Kommentar (0) | tags: #spielplatz  #kinder

Der Spielplatz füllt sich bei Regen immer mit Wasser...

Der Spielplatz füllt sich bei Regen immer mit Wasser... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #wasser  #regen  #bei regen

Spielplatz AUA..

Spielplatz AUA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Spielplatz AUA Kommentar (2) | tags:   #spielplatz

Hier stiefelte gerade eine sehr aufgebrachte Dreijährige..

Hier stiefelte gerade eine sehr aufgebrachte Dreijährige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Hier stiefelte gerade eine sehr aufgebrachte Dreijährige mit runtergelassener Hose in den Indoor-Kinderspielplatz und brüllte ihre Mutter an: "ICH HAB GESAGT, ABWISCHEN!" Und vielleicht höre ich nie wieder auf zu lachen... Kommentar (2) | tags:   #spielplatz  #kinder  #mutter  #lachen  #geb  #sehr  #stiefel  #leicht



Gehe zur Seite: