DEBESTE.de

Lustige Bilder - Stein

Schwester Mary! So bin ich noch nie gekommen..

Schwester Mary! So bin ich noch nie gekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Schwester Mary! So bin ich noch nie gekommen! - Ich auch nicht! Es muss an dem Kopfsteinpflaster liegen! Kommentar (0) | tags:   #schwester

"Wow! Schaut mal, der Grand Canyon...!"..

"Wow! Schaut mal, der Grand Canyon...!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Wow! Schaut mal, der Grand Canyon...!" (Familie Feuerstein) Kommentar (0) | tags:   #familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Steinmeier per Linienflug in die Türkei gereist..

Wenn Steinmeier per Linienflug in die Türkei gereist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn Steinmeier per Linienflug in die Türkei gereist wäre: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #türkei

Wunderschöne Steinkunst!..

Wunderschöne Steinkunst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Wunderschöne Steinkunst! Kommentar (0) | tags:

Käfer, wenn man einen Stein umdreht..

Käfer, wenn man einen Stein umdreht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Käfer, wenn man einen Stein umdreht: Kommentar (0) | tags:   #käfer  #wenn

Bitte blinken!..

Bitte blinken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Bitte blinken! - In vielen Fällen ist es sinnvoll, Hinweise an andere Verkehrsteilnehmer auf Ziegelsteine zu schreiben. Kommentar (0) | tags:   #bitte

Die Welt verliert ihre Genies..

Die Welt verliert ihre Genies.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die Welt verliert ihre Genies. Newton ist tot. Einstein ist tot. Und ich fühle mich heute auch nicht so besonders...!!! Kommentar (0) | tags:

Mal googeln wer altersgerechte Produkte für mich anbietet..

Mal googeln wer altersgerechte Produkte für mich anbietet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mal googeln wer altersgerechte Produkte für mich anbietet. Grabsteine Bernhard GmbH. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: "Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?" Antwort: "Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher." Nach kurzer Zeit fragt der andere: "Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?" Antwort: "Wenn der Löwe wieder kommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen..." Kommentar (0) | tags:   #freunde  #wüste  #telefonzelle

Wer mir Steine in den Weg legt, muss damit rechnen..

Wer mir Steine in den Weg legt, muss damit rechnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wer mir Steine in den Weg legt, muss damit rechnen, dass ich sie ihm an den Kopf werfe! Kommentar (0) | tags:   #rechnen