DEBESTE.de

Lustige Bilder - Strich

Na Süsser? Bock auf ne feste Beziehung?..

Na Süsser? Bock auf ne feste Beziehung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Na Süsser? Bock auf ne feste Beziehung? Bindestrich. Kommentar (0) | tags:   #beziehung

"Du, die haben "naiv" aus dem Duden gestrichen!"..

"Du, die haben "naiv" aus dem Duden gestrichen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Du, die haben "naiv" aus dem Duden gestrichen!" "Echt jetzt??" Kommentar (0) | tags:

Falscher Flug wegen sächsischen Dialekts..

Falscher Flug wegen sächsischen Dialekts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Falscher Flug wegen sächsischen Dialekts... Gericht: Frau muss trotzdem zahlen. STUTTGART - Eine Frau mit sächsischem Dialekt wollte nach Porto und bekam wegen der Bestellung "Bordo" ein Ticket ins französische Bordeaux. Nachdem die 53-Jährige Widerspruch gegen die fällige Lastschrift über 294 Euro eingelegt hatte und zudem das Reisedatum verstrichen war, zog das Reiseunternehmen L'Tur vor Gericht. Dort berichtete eine Mitarbeiterin, sie habe zweimal in hochdeutscher Sprache die Flugroute genannt. Weil die Kundin keine Einwände äußerte, habe sie den Flug nach Bordeaux gebucht. Das Gericht entschied, dass die Kundin selbst an ihrer Aussprache schuld sei und zahlen müsse. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Russland haben sie eine historische Brücke mit Töpfen..

In Russland haben sie eine historische Brücke mit Töpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

In Russland haben sie eine historische Brücke mit Töpfen für 10 Euro renoviert, dann alles mit schwarzer Farbe gestrichen und fertig Kommentar (1) | tags:

Kinder-Überraschung..

Kinder-Überraschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kinder-Überraschung - Deine richtige Mutter geht auf dem Strich. Kommentar (0) | tags:

"Das ist als Mutter halt so..."

"Das ist als Mutter halt so..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Das ist als Mutter halt so. Da musst du Abstriche machen." Alter, ich mache schon so viele Abstriche, ich könnte Gynäkologin sein. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #machen

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Stadtkind: treffen wir später auf 1-2 Bier?..

Stadtkind: treffen wir später auf 1-2 Bier?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Stadtkind: treffen wir später auf 1-2 Bier? Dorfkind: zwölf schreibt man ohne Bindestrich Kommentar (0) | tags:   #treffen  #bier  #ohne

Punkt vor Strich... Eins im Sinn... Wie war das nochmal???...

Punkt vor Strich... Eins im Sinn... Wie war das nochmal???... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Punkt vor Strich... Eins im Sinn... Wie war das nochmal??? Schon gut, Papa, ich sag' einfach Hannibal hat meine Aufgaben gefressen... Gestatten: Kratzbürste, schwere Nöter, Sündenbock! Kommentar (0) | tags:

Perfekt neu gestrichenes Haus..

Perfekt neu gestrichenes Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Perfekt neu gestrichenes Haus Kommentar (0) | tags: